Verdreckte Fensterläden - #taeglicheinneuesthema 65

in #taeglicheinneuesthema5 years ago (edited)

writing-1209121_1280.jpg

Ein Beitrag zu @isarmoewe #taeglicheinneuesthema #freewrite


Täglich ein neues Thema, Tag 65: Verdreckte Fensterläden

  • stelle dir einen Timer von 5 Minuten
  • fang an zu schreiben
  • benutze den Hashtag #taeglicheinneuesthema und - falls es ein Gedicht wird - auch #spontanepoesie
  • veröffentliche deinen Beitrag (wenn du willst, auch mit einem Link auf diesen Beitrag)
  • verlinke deinen Beitrag als Kommentar auf diesen Beitrag
  • wenn du keinen einzelnen Beitrag schreiben willst, setze dein Werk als Kommentar unter diesen Beitrag

Anmerkungen:
Bzgl. des Timers kann man sich auch von Google helfen lassen, indem man dort einfach timer eingibt.

Die Verwendung eines Bildes in Eurem Beitrag ist optional.

Gern dürfen Beiträge anderer User zur Inspiration herangezogen werden.



Verdreckte Fensterläden

Tja, wahrlich wieder ein sehr absonderliches Thema. Da müssen sehr kreative Menschen wohl in den miesesten Ecken ihres Oberstübchen herumkramen um sich sowas auszudenken.

Jemand der sich noch halbweggs als Teil des Planeten Erde, als Bestandteil der Natur wahrnimmt, könnte wohl gar nicht auf so ein Thema kommen.

Das ist ein Thema für komplett entartete Zivilisationsmenschen, die ihre Schuhe desinfizieren wenn sie über Gras oder Erde gelaufen sind.

Sowas wie verdreckte Fensterläden würde ich wohl niemals aktive wahrnehmen, so was sehe ich nicht. Fensterläden sind an der Aussenseite des Hauses, somit Bestandteil der Natur. Wenn da mal ein paar Spinnweben hängen, oder etwas vom Wein über die Kante des Fenster guckt - was solls?

Es gibt ja wirklich seeeehr eigenartige Menschen, also auch eigenartige Themen.
Menschen die immer alles sauber und geordnet haben wollen, haben die allergrössten Probleme in ihrem Hirn - so hat mir das jedenfalls vor einigen Jahren ein befreundeter Psychologe erzählt. Habe das dann auch in verschiedenen Fachbüchern bestätigt bekommen. Tja, wenigstens ein KLOPFER den ich nicht habe xD

Ende!



@cleverbot
@automation



#steemit-deutsch


Sponsored ( Powered by dclick )
Introducing DCLICK: An Incentivized Ad platform by Proof of Click. - Steem based AdSense.

Hello, Steemians. Let us introduce you a new Steem B...

Sort:  


You just planted 0.09 tree(s)!


Thanks to @meins0815

We have planted already
7574.18 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 24907.83
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Meine Mutter wurde sowas ausdenken 🤣

Posted using Partiko Android

hört sich sehr symphatisch an :))

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Soy hombre estupida computadora.

Was ich liebe nicht deinen Freund sondern jemand anderen man.

Si soy hombre.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

dclicked & resteemed

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58906.05
ETH 2666.51
USDT 1.00
SBD 2.44