Steinrose - #taeglicheinneuesthema 54

in #taeglicheinneuesthema5 years ago (edited)

writing-1209121_1280.jpg

Ein Beitrag zu @isarmoewe #taeglicheinneuesthema #freewrite


Täglich ein neues Thema, Tag 54: Steinrose

  • stelle dir einen Timer von 5 Minuten
  • fang an zu schreiben
  • benutze den Hashtag #taeglicheinneuesthema und - falls es ein Gedicht wird - auch #spontanepoesie
  • veröffentliche deinen Beitrag (wenn du willst, auch mit einem Link auf diesen Beitrag)
  • verlinke deinen Beitrag als Kommentar auf diesen Beitrag
  • wenn du keinen einzelnen Beitrag schreiben willst, setze dein Werk als Kommentar unter diesen Beitrag

Anmerkungen:
Bzgl. des Timers kann man sich auch von Google helfen lassen, indem man dort einfach timer eingibt.

Die Verwendung eines Bildes in Eurem Beitrag ist optional.

Gern dürfen Beiträge anderer User zur Inspiration herangezogen werden.



Steinrose

Ja das ist ja wieder so ein Thema, da kann man nur meckern !?!?

Botanik ist ja was sehr feines - jedenfall in unberührter Natur, dort wo nicht der überfressene Stadtmensch herumstiefelt und seinen Abfall hinterlässt.
Steinrosen, bzw Rosen aller Art - daran liegt mir nix. Nun sah ich mir gerade Bilder dieser Teile an - schön sind die nicht wirklich - jedenfalls auf den Bildern der Suchmaschine.

Auch sah ich solch hässliches Gedings in steinerner Form. Man wollte sich wohl künstlerisch zum Ausdruck bringen und hat die Natur 1:1 nachgeäfft. Wenn man nicht schlau genug ist selber was zu erdenken, muss man ja klauen.........

Die Rosen in echt mögen ja vllt. recht hübsch anzusehen sein, aber in den Gärten der anderen ist mir sowas lieber, denn dort brauche ich mich nicht darum zu kümmern.
Ich habe genug mit meinen Küchenkräutern, Möhren, Tomaten und Salat zu tun. Diese kann man wenigstens ESSEN. Pflanzen zum ANSCHAUEN zu zückten......, naja was für Mädchen und TUKKEN - diese haben vllt. wiklich Freude mit sowas.

Ende!



@cleverbot
@automation



Sort:  


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @meins0815

We have planted already
7903.54 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 24253.94
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Porque no me dicis uno de los personajes de la pelicula como entrenar a tu dragon?

Pero si estabas hablan español.

El color rojo está en longitudes de onda por encima de los 400.

I am sorry you have to deal with them. Is there any way you could just not talk to these Mickey Mouse knock ofs?

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62404.06
ETH 2426.64
USDT 1.00
SBD 2.65