Morgen gehe ich mit Leder-Badelatschen ins Büro! [taeglicheinneuesthema @freiesschreiben]

in #taeglicheinneuesthema4 years ago (edited)

Welchen Schuh zieh ich mir an, denke ich täglich wenn ich vor dem Regal stehe.
Keine einfache Entscheidung wenn man so viele zur Auswahl hat.
Egal für welchen ich mich entscheide es wird doch der falsche sein.
Fragt man 2 Menschen bekommt man sicher 2 Antworten.
50% würden sich anders entscheiden.
Fragt man 3 kann man sicher sein das auch Badelatschen 1 Person für richtig gehalten hätte.
Den Schuh den ich mir anziehe ist nicht selten aus Leder.
Ich steh halt auf Tiere.


¤ please click on the image for fullsmell ¤

Ich bin schonmal mit diesen Büroschuhen angesprochen worden sie zu wechseln
Ich habe nie erfahren warum?

Wer in diesem Beitrag Ironie erkennt, das ist ein Reflex da kann man nichts dagegen machen.

5 Minuten sind weniger als ich gedacht habe, da kommt bei mir wirklich nicht viel zusammen, ob es daran liegt das ich nicht rasant über die Klaviatur taste oder meine Synapsen wieder mal auf der Autobahn im Feierabendverkehr stecken ist nicht geklärt.

Falls Du mehr von mir erwartet hast...
Bestimmt beim nächsten mal!
Der Schreibmaschinenkurs bei der VHS ist gebucht.

Banner creativecoin @pacolimited.gif Made by @pacolimited

Banner Ich habe Eier.JPG

Sort:  

Es gibt Schreibmaschinen-Übungsprogramme.

Danke, daß du eine Grafik aus den Regeln gemacht hast. :)

Danke dir für Deinen Besuch, man hört ja inzwischen auch nicht mehr so viel von dir.
Die mühlen drehen sich wohl überall weiter.
!BEER



Hey @isarmoewe, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Hehe - cool! !invest_vote



Hey @gaich, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

@gaich denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

ich geh barfuß..cooler post :-)

Gracias, ich schicke dir ein !BEER auf die Insel.



Hey @feuerelfe, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Congratulations @siphon! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 1250 replies. Your next target is to reach 1500 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62772.18
ETH 3154.14
USDT 1.00
SBD 3.86