In Köln hat manche Münze zwei Kehrseiten

Wo sind wir hier?

Es war an einem ausgesprochen schönen Donnerstagnachmittag im Mai um 14.35Uhr in Köln. Die Sonne schien gerade ein einem Winkel von 45 Grad mit voller Wucht hinter der Brandmauer des Nachbarhauses hervor. Sie traf durch das Küchenfenster einer renovierten Altbauwohnung direkt auf eine Spinne, die sich auf den Weg machte, ein Netz zu bauen. Der Abstand zwischen dem an der Wand aufgehängtem Stabmixer und der nebenan stehenden Brotbackmaschine erschien ihr geeignet.
"IIIIIIIiiii, wie eckelig, diese vielen behaaarten Beine, als wenn ich nicht schon genug mit dem Staub hier zu kämpfen hätte!" Von Natur aus schwerhörig ignoriere die Spinne die Beleidigungen des Quirls und zog Faden um Faden weiter zwischen den beiden Maschinen. "Spul Dich nicht so auf. Staub oder Mehl, ist doch alles das selbe. Wir werden hier sowieso alle verrosten."Der Motor im Inneren der Brotbackmaschine erlaubte keine anderen Emotionen als immerwährende Gleichmut, allenfalls Resignation war Ihr noch bekannt..... to be continued.

Euer
ShakkeiIMG_1816.JPG

Bin schon auf die nächsten Themen gespannt. und wow 5 Minuten sind schnell vorbei. Ich hab mir gedacht es wäre doch lustig eine Fortsetzung Geschichte zu machen immer mit dem tagesaktuellen Thema:-)

Sort:  

Schön geschrieben!! Mal sehen ob du es weiterführst oder eine neue Geschichte anfängst.

Danke fürs Mitmachen! :-)))

Toll daß däß Du mitmachst und ich liebe deine Geschichte (obwohl ich haarige Beine auch nicht so gerne habe.)

Vielen Dank und ich dachte mir es wäre lustig einfach eine fortsetzubgskurzgeschicjte zu schreiben immer mit den stichwortendir dann kommen

Posted using Partiko iOS

Ich bin gespannt!

Posted using Partiko Android

Du kannst ja in Deutsch und Englisch mitmachen :)

Ich weiß nicht ob mein Deutsch noch so toll ist. Schreibe es kaum noch.

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @feuerelfe

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


Wow vielen dank freu:)

Posted using Partiko iOS

Congratulations @shakkei! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 200 comments. Your next target is to reach 300 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

"IIIIIIIiiii, wie eckelig, diese vielen behaaarten Beine, ...

Als Mann mit haarigen Beinen fühle ich mich davon angegriffen :D

Posted using Partiko Android

Oh no:( das tut mir leid, meine beine sind es ja auch:)

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68853.42
ETH 3708.63
USDT 1.00
SBD 3.65