| Öffnet viele Türen | #taeglicheinneuesthema | onepicture |steemCreated with Sketch.

Ein Brecheisen öffnet viele Türen.

Ein Brecheisen öffnet viele Türen.png

Sort:  

Tja, das haste nun davon: ich resteeme alles, was unter #taeglicheinneuesthema veröffentlicht wird, also auch dein Brecheisen.
Ein bißchen mehr Text hätte es aber schon sein dürfen. ;)


Ich konnte nicht anders als ich das Thema las.
😇
!BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @isarmoewe, here is your BEER token. Enjoy it!


Bolt cutters,






Bolt cutters open borders.png




open borders.


Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Platz bei SLF! LG Kadna

Haha, da brauche ich wohl dein Stemmeisen hihi. Danke ;-) Oups, das klappt auch im gif??? Danke hihi. Ich bin leider leer oder gibz es noch !BEER ?

Ne,leider nicht, habe den Text nur ganz klein verpackt.
:)
Hier https://steemd.com/taeglicheinneuesthema/@pizzaboy77/pvmjmq sieht man wie es geht.

Danke und Hmmm wo kommt denn das Bier her??? Ah ich verstehe, der Text ist svhon auch da...

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @kadna, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66765.98
ETH 3234.00
USDT 1.00
SBD 4.23