Täglich ein neues Thema, Tag 208: Sonnencreme

Es ist meine zweite Veröffentlichung auf Deutsch, aber dank der Technologie und des Google-Übersetzers können wir alle miteinander kommunizieren.


Ich hatte immer geglaubt, dass Sonnencreme nur am Strand oder am Pool ist. Es sind Momente voller Spaß, Erholung, Sie tragen Kleidung, die Sie nicht an anderen Orten tragen können, Sie treffen wunderbare Menschen und Sie teilen viel mehr mit der Familie. Sie sehen gerne zu, wie die Kleinen im Haus Spaß haben, sich ins Wasser zu werfen und schwimmen zu lernen. Seine Freude überträgt sich auf alle, die zuschauen, und es besteht ein tiefes Verlangen, die Aktivität an jedem anderen Sommertag zu wiederholen.

Ich habe jedoch gesehen, dass in Chile, wo ich zur Zeit lebe, immer Sonnenschutzmittel verwendet werden müssen, da es sehr nahe am Ozonloch der Antarktis liegt und die wahrgenommene Strahlung viel größer ist. Du fühlst auf deiner Haut das Gefühl, dass dich etwas sehr schnell verbrennt, wenn ich der Sonne ausgesetzt bin.

Wenn Sie mehr über dieses Phänomen erfahren möchten, klicken Sie hier

Ich weiß nicht, ob ich diese Angelegenheit noch erleben werde oder in mein Geburtsland zurückkehren kann

A hug in der Entfernung eines venezolanischen in Chile

Sort:  

Aber das Ozonloch wird immer kleiner ist mittlerweile vielleicht gar kein Loch mehr. Egal wo ich bin ich benutze es nicht. Es verursacht Hautkrebs. Vorallem hohes Faktor. Lauft ihr alle nackt herum?

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69360.20
ETH 3674.62
USDT 1.00
SBD 3.24