Täglich ein neues Thema :Jubiläum

in #taeglicheinneuesthema5 years ago (edited)

Unter einem Jubiläum (lat. annus jubilaeus: Jubeljahr: Plural: Jubiläen) versteht man eine Erinnerungsfeier bei der Wiederkehr eines besonderen Datums. (Zitat: www.wikipedia.de)

So gesehen, gibt es andauernd Anlässe in unserem Leben, für die wir eine Erinnerungsfeier veranstalten könnten. Leider machen wir das viel zu selten. Es gibt doch bestimmt noch mehr in unserem Leben als Geburtstage und/oder Partnerschaften/Hochzeiten? Ich glaube, wir sollten viel mehr versuchen die positiven Ereignisse in unserem Leben wertzuschätzen.

Dazu gehört natürlich auch das Jubiläum auf diesem Forum. Leider bin ich erst seit wenigen Wochen hier, sodass mein erstes Jubiläum noch ein wenig in der Ferne liegt......
Aber es gibt bestimmt an jedem Tag etwas, dass es Wert ist zu feiern, denn jeder Tag sollte etwas besonderes sein und nicht als selbstverständlich gesehen werden!
Ich werde heute für mich selbst feiern, dass ich das 33.te Mal den 12.06. erleben darf. Mal war der Tag verregnet, heute ist das Wetter wechselhaft, manchmal scheint die Sonne..... aber auf jeden Fall, war der Tag es bestimmt jedes Mal wert gefeiert zu werden.

In diesem Sinne: Prost!!

jubiläum.png
(www.pixabay.de)

///---///---///---///

Schreibdauer: 6 Minuten 23 Sekunden

///---///---///---///

Wollt ihr auch unter dem Hashtag #taeglicheinneuesthema einen Beitrag verfassen? Dann schaut am besten auf dem Blog von @isarmoewe nach dem aktuellen Thema oder folgt dem Link https://steemit.com/deutsch/@isarmoewe/taeglich-ein-neues-thema-tag-36-jubilaeum

Sort:  

Ich bin der Dankesbot an die Community von Steemit, Ihr gebt soviel, es ist zeit was zurueck zugeben, ihr supportet driveforkids ich supporte dafuer euch. danke danke danke. Thanks for zour support. The purchase supports the social projekt of @driveforkids here on steemit. You just rose by 33.33% upvote from my curationtrain and me @curationhelper courtesy of @meins0815

Nächstes Jubiläum: Erster Beer Token :)

na dann gleich noche einen :))

!BEER

Dankeschön! :-*

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @justsmile0304, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @justsmile0304, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63964.02
ETH 2592.87
USDT 1.00
SBD 2.75