Sort:  

Danke! 🙂 Ich versuche gerade mich selbst besser zu planen, damit ich produktiver werde und Aufgaben anpacke und erledige . Das bedeutet auch, dass ich vielleicht nicht täglich schreibe, aber auf jeden Fall beständig. 🙂

Posted using Partiko Android

Das Gefühl kenne ich.
Hab unbeabsichtigt die letzten zwei Mittwochsquickies verpaßt, zefix!

Tolle gruselige Geschichte.

Maschinen Produzieren und du bist ein Mensch. Also nimm dich nicht so ran. :-) Ich schreibe auch nicht jeden Tag einen eigenen Beitrag und habe sicher mehr Zeit als du dafür. Hab nur gedacht, das du nicht mehr vorbei kommst. :-) Das ist leider oft der Fall mit Neuen, bekommt man mit. Heute ist das irgendwie wohl auch "normal" im Internet. Ich mag keine Schnelllebigkeit. Dafür ist das Leben zu kurz. :-) Du würdest wie viele andere gar nicht glauben, wie viel man nicht tun muss und trotzdem einigermaßen Glücklich sein kann. :-) Lass es dir gut gehen. Und bis dann irgendwann wieder mal. :-)

Sei so gut und steck nicht andere mit deinem verschobenen Wertesystem an. Danke.

Ich wünsche dir Frieden in deiner Seele.

Was hälst du davon deinem Frust Ausdruck zu verleihen und mich wegen meiner Anna anzuzeigen??? Ich würde nichts anderes erwarten inzwischen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67918.33
ETH 3740.37
USDT 1.00
SBD 3.69