You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist Synereo / AMP ein seriöses Projekt oder ein Scam?

in #synero8 years ago

Was noch fehlt, wäre der youtube-channel: https://www.youtube.com/channel/UCU5CBbxAeFYnodf32w3ahOQ/videos
Dort werden sehr regelmässig Community Hangouts und Casper Hangouts veröffentlicht. Nach dem ich über die vergangenen Monate einige davon angeschaut habe (Hauptsächlich aus interesse an Casper/Ethereum, Vlad (von Ethereum) ist auch ab und zu dabei), muss ich sagen mach Synero auf mich einen seriösen Eindruck. Schient aber ein langwieriges und technisch sehr tiefgehendes Projekt zu sein,.. ich erwarte nicht das da in nächster Zeit ein kinderfreundliches Produkt rauskommt.
Ich werde dem aber sicher weiter folgen, sind viel interessante Leute dabei und immer spannend zum zuhören, wenn's auch manchmal etwas über meinen Horizont geht.

Sort:  

Danke für den Link. Leider kann ich den origian Post nicht mehr editieren, warum auch immer. Ich bin immer noch kritisch. Meine grösste Frage: Wo ist der Code?

Kritisch zu sein, denke ich, ist bei all den Projekten angebracht. Ich finde es aber schade dass in letzter Zeit immer gleich so schnell scam gerufen wird.

Ich kuck auch immer gleich nach'em code, aber um daraus Schlüsse zu ziehen, muss man sich auch die Zeit nehmen und sich damit auseinander setzen. Commit-frequenz und code Volumen kann schon ein Indikator sein, kann aber auch sehr irreführend sein:
Ich kann zB. zwei tage daran arbeiten wie ich ein problem elegant und effizient in 3 Zeilen löse oder ich implementiere die naheligende ineffiziente Lösung in einem tag die aber 300 Zeilen code produzier. Was sieht bei oberflächlicher Betrachtung auf GitHub besser aus?

Wenn ich mich wirklich weiter mit Stand vom code auseinander setzten wollte, wäre mein nächster Schritt mal diesen Docker container zu builden und mit dem node rum zuspielen. Allein durchs browsen der Repos habe ich die technische Architektur noch nicht so richtig verstanden und kann mir kein richtiges Urteil bilden.

Ja, das stimmt. Ich sollte das docker image testen? Hat das jemand getestet? Was macht das?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 68916.78
ETH 3733.42
USDT 1.00
SBD 3.73