Hammertips von Nintendo zur Routerkonfiguration

in #switch4 years ago (edited)

Der Support erläutert für Switch-Nutzer die Einstellungen am Router.

Bgzl. der Port-Weiterleitung ist das imho aber doch recht großzügig. :-)

Switch-Router-Fwd.jpg

Sort:  

Sie haben bei Nintendo ein "n" vergessen. Man hat bei Steem 7 Tage Zeit um so etwas zu ändern.

LOL, erster Blog-Post und direkt der erste Schreibfehler. Smooth... :-) Danke für Hinweis.

"Bitte öffnen sie alle Türen und verlassen sie das Gebäude"

So geht sicherheit bei nintendo! Klasse jetzt muss man nur noch ein paar Wochen warten bis alle kleinen kids ihr heimnetzwerk mit dem rest der welt teilen

Ohhh nein, sie haben Port 0 vergessen. :O
Wie soll das denn bitte funktionieren?

Joa, sicher ist sicher. So kann definitiv nichts das Scheunentor verfehlen :-)

Geil! Ein Post, gebloggt auf Steemit! Freue mich auf mehr :)

Huiui Nintendo scheint da wirklich sicher gehen zu wollen das auch wirklich alles durchgeht.

@sempervideo werdet ihr die Plattform jetzt regelmäßig benutzen oder "schaut ihr nur mal vorbei"?
Würde mich jedenfalls freuen hier öfters was von euch zu sehen

Haha... ist ja genial....
Das erinnert mich an so manche Installationsanleitung - Next-Next-Finish - und immer als Admin starten am besten noch als User nur Admin und Kennwort darf auch nur Admin sein - Sonst kann der Support nicht sicherstellen das auch alles funktioniert.

Nintendo hatte von so etwas noch nie wirklich Ahnung. Begründung: 9 von 10 können mit dem Technik-Zeugs nichts anfangen, also ist es unwichtig. Aber Nintendo will ja auch kein Geld verdienen... ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.08
JST 0.040
BTC 28933.02
ETH 1748.74
USDT 1.00
SBD 2.48