You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was sagt ihr zu swissborg? Was sind eure ICO-Erfahrungen?

in #swissborg7 years ago

Hei Simon, bisher habe ich von Swissborg nichts gehört. (Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich kein Fernsehen schaue)
Ich verfolge momentan https://bitconnectx.co bzw. warte darauf, dass deren Seite aus dem Wartungsmodus (Stand 09.01.2018 19:18) kommt.
Deren ICO Sale soll auch in den nächsten paar Stunden schauen.
Viele Infos gab es von denen bisher allerdings nicht, außer, dass diese mit https://bitconnect.co zu tun haben.

Solltest du in Swissborg investieren kannst du uns ja gerne auf dem Laufenden halten :)

Gruß!

Sort:  

Habe jetzt einen Litecoin, also ca. 200 Euro in Swissborg gesteckt. Ich bin gespannt, was Bitconnect X sein wird, aber prinzipiell bin ich kein Fan von Bitconnect, da das offensichtlich ein sehr shady Business ist.
Daran, dass du kein Fernseher hast, liegt es bestimmt nicht, dass du von Swissborg noch nichts gehört hast.
Ich habe nämlich auch keinen :D
Die Werbung sah ich ausschließlich auf Youtube als Preroll :)

Also ich hätte auch Interesse daran, das du uns weiter auf dem laufenden hältst...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58734.46
ETH 2636.20
USDT 1.00
SBD 2.43