You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10 Tipps zum richtigen Verhalten während eines Aufstandes

in #survival6 years ago

Hi @survivalandmore , deine 10 Tips sind ganz OK . aber gerade aus diesen Gründen bin ich aus dem Urban - Survival raus . Ich mag keine Menschenmassen und bin daher lieber im Wald :-)) lG unsuwe

Sort:  

Hey @unsuwe, erstmal vielen Dank für den Kommentar! Ich glaube der erste echte, nach den ganzen Bots. ;-) Mit dem Wald verstehe ich voll und ganz und bin da bei dir. Bei mir ist es leider noch so, dass ich es wegen der Arbeit nicht vermeiden kann Bahnhöfe, Flughäfen usw. zu nutzen. Wenns dann noch zu Verspätungen kommt, kann auch da schon die Stimmung schnell mal eskalieren... Aber wenn am Ende wie gesagt, immer lieber im Wald! Viele Grüße, Hoffi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 59696.83
ETH 2363.30
USDT 1.00
SBD 2.55