You are viewing a single comment's thread from:

RE: Take care of your Heart

in #surreal7 years ago

Huhu - danke für die Blumen ;) Wie schön, dass du dich wieder motivieren kannst. Hat sich durch die Pause etwas für dich geändert? Manchmal verschiebt sich ja etwas in der Ausrichtung... Wie gestaltest du? Du nennst es Bild, aber es wirkt sehr plastisch... Spannend... Dann bleibst du jetzt am Ball, oder - ohne Fragezeichen ;)

Sort:  

Liebe @kadna, danke der Nachfrage. Die Pause hat auf jeden Fall ein paar Impulse gegeben. Aber man ist ja viel zu schnell im Alltag zurück.
Natürlich bleibe ich am Ball :) Meine Bilder sind meistens eine Mischung aus Knete, Photographie und Zeichnung. Hier kannst du einen Test mit dem Handy sehen:
test.jpg

Danke dir - jetzt kann ich es mir besser vorstellen. Ich habe auch die Zeichnung des Herzens angeschaut - alle Achtung, super gut gelungen!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60700.74
ETH 2389.90
USDT 1.00
SBD 2.64