Danke!!!! Kein Challenge Post oder Doch? Happy Birthday Sun Thursday

in #sunthursday7 years ago (edited)

sunset-3097903_960_720.jpg

Spezieller Tag für mich!

Es war mein erster Versuch einen Tag zu erstellen, man kann es auch Challenge nennen. Es nannte sich Sun Thursday - und es ist nun genau 1 Jahr alt - 12 Monate mit tollen Beiträgen der Community. Ich bin sehr sehr dankbar, dass dies wohl doch angenommen wurde nach ersten Startschwierigkeiten, ich hab damals mit Reputation 25 nur bedingt etwas bewerben bzw promoten können. Ich zeig Euch jetzt auch nicht die tollen Beiträge, die ich geposted habe, ist eine echte Community Sache geworden.

Screen Shot 2018-01-25 at 21.06.01.png

Ursprünglich hab ich diese Initiative auf einer App mit dem Namen the8app zum ersten mal vorgestellt, nachdem ich auf einer anderen Platform mit Namen tsu davor bereits viele ähnliche Challenges mitmachen durfte. Sun Thursday war dann auf 8 einfach meins - meine Idee, mein Baby. Manche haben sie gemocht, manche gehasst. Aber zumindest ist es ein Photo Initiative, die es noch nicht gab vorher, weder auf tsu, noch auf Instagram oder auf einem anderen Portal - der Follower war danach Beach Wednesday als Tag. Da ich ja alles mögliche bin aber kein Profi Photograph war ich besonders stolz, dass richtige Talente bzw Experten auch mitgemacht haben, hier möchte ich mal @HomeArtPictures und seine @Chrissysworld besonders hervorheben, die ich bereits auf tsu kannte. Wir haben dann weitere Plattformen mit unseren Photos bestückt - die beiden mit professionell hochwertigen Werken!

Screen Shot 2018-01-25 at 21.06.23.png

Auf Steemit wurde ich erst wieder aktiv nachdem @steevc mich ständig erinnert und ermutigt hat, dass die Platform klasse wäre - ich war naiv und dachte meine Business Themen laufen von selbst zu Beginn, war ungeduldig aber er hat mich ständig ermutigt! (Meine ersten 7 Posts haben mir insgesamt Null Cents Rewards eingebrachte nur mal als Vergleich für die Neuen, es brauch Geduld!). Das gleiche gilt für Daniel aka @HomeArtPictures, der mir den finalen Kick gegeben hat es nach erfolglosem Treiben hier noch mal zu versuchen. Danke Euch!

Screen Shot 2018-01-25 at 21.06.14.png

Hier ein paar SunThursday Posts, die alleine heute von der Community gepostet wurden, macht mich irgendwie glücklich! Danke an alle Unterstützer. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal irgendwo Photography Sachen poste, aber es macht sehr viel Spass - Profi werde ich nie, aber darum geht es auch auf so einer community nicht. Spass haben ist mein Motto. Mit anderen Sachen wie Musik und Marketing kenne ich mich besser aus. Bei Photography ist mein Herz aber irgendwie ganz anders noch dabei.

Screen Shot 2018-01-25 at 21.06.36.png

Danke fürs Zuhören / Lesen!

Sort:  

Da kann man nur gratulieren!
Schön das du hier bist.

Gratuliere! Alles gute zum Geburtstag! ;)

Danke mein Freund!

Guten Morgen Uwe,

gerade hab ich das Foto von @kissi zu deinem "KeineChallenge?"-Herzensprojekt gesehen und dadurch hierher gefunden.
Es ist durchaus beeindruckend, wie unendlich die Vielfalt von Sonnenuntergängen sein kann! Lach.... Hätte ich nicht gedacht!

Danke sagen möchte ich für die Ermutigung am Anfang nicht aufzugeben und weiter zu machen, auch wenn man das Gefühl hat niemand "sieht" einen! Du bist ja ein sehr gutes Beispiel dafür, dass das nicht stimmt. 😊

Jetzt werd ich mal schaun, was ich noch so in meiner Fotokiste habe und heute mal dabei sein. ;D

Herzliche Grüße,
Monja

Das ist eine tolle Challenge.
Ich mache ja auch immer wieder gerne mit!
:-)

Und Du machst tolle Beiträge dazu

Die Idee war super !

Merci junger Büffel :-)

Bin ich froh das in 6 Tagen wieder ein Donnerstag ist, dann werd ich auch meinen Senf ähhm Bild dazu beitragen, lg 😀 ☀️

Ach ja, Happy Birthday!!

Sehr gut, da freu ich mich drauf!

Interessante Geschichte. Da kann man mal sehen, was man alles so mit Geduld und Ausdauer erreichen kann.
Ich mag die Fotografie auch sehr. Dann werde ich die Tags demnächst auch mal benutzen...

wow sehr cool danke für den Post. Das macht mir Mut für die Photochallenge die ich ab kommenden Samstag plane. Gibt zwar schon einige davon aber wollte es immer etwas spezieller haben.

Bin gespannt auf Deine

die hat gestern begonnen. schau gerne mal rein oder mach gleich mit falls du ein passendes bildchen hast.

https://steemit.com/extraordinaryphotography/@betterthanhome/extraordinary-photochallenge-submission-post-1-waterfalls

Klingt spannend, Wasserfälle muss ich mal im Archiv wühlen bei mir :-) - viel Erfolg dabei, schau mir das morgen genauer an.

Die Fotografie ist auch eine Herzensangelegenheit, so komisch es klingen mag, aber wer das nicht versteht sollte es sein lassen :)
habe nicht gewusst das du so eine Initiative ins Leben gerufen hast, und auch dran geblieben bist :)
Ich werde in Zukunft gern meine Bilder in dieser Kategorie Posten um dich mit zu unterstützen!
Es wird dir zwar nicht viel bringen, aber mich freut es wenn ich auch einen kleinen Teil zu etwas beitragen kann!

I understood the "Happy Birthday Sun Thursday" part. It has passed already one year!? Oh my!! Congratulations @uwelang !! Looking to the number of users that actually post under the #Sunthursday and #BeachWednesday tag...it's remarkable!! It should be followed by a #DanceWeeked music :D

Thanks so much for your ongoing support and submission!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63407.49
ETH 2645.11
USDT 1.00
SBD 2.81