You are viewing a single comment's thread from:

RE: DER 40zigste HIT zur Parade ... Off with their Heads! 😎

in #sundayclassics5 years ago

Da bist du aber fleißig mit deiner Hitparade. Ich sammle ja gerade tags und Mitmachaktionen.... ist das jetzt deine eigene Idee? Was ist der #sundayclassic? Kannst du auch was zum #metalweekend sagen oder hast du noch andere aus dieser Ecke? Danke @muelli und lieben Gruß Kadna

Sort:  

Ja die Hitparade kam und kommt von mir, habe mich aber damit den #sundayclassics vom @depot69 angeschlossen, wo es jeden Sonntag hauptsächlich um Punkrock und Artverwandes geht, da meine Hits da bestens aufgehoben sind. 😎
Die #sundayclassics sind definitiv ein Mitmachprojekt, muss sich halt um Punkmusik drehen und der Tag #sundayclassics verwendet werden.
Gilt ausschließlich Sonntags!
Mit dem #metalweekend bin ich nicht so vertraut.

Grüße und viel Spaß beim sammeln.

Danke dir - auch für das "Spaß-Wünschen" ;-) Ich muss nur einfach mal einen Schlusspunkt setzen und anfangen hihi Kann ja immer wieder ergänzt werden ... Gruß zurück, Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67749.41
ETH 3262.59
USDT 1.00
SBD 2.64