You are viewing a single comment's thread from:

RE: Handkäs Terror in New York und wilde Weibchen musizieren!

in #sundayclassics5 years ago

Starke Mukke! Doch, wenn ich Sonntagmittag Lust bekomme, zu hotten, muss die Aussage korrekt sein... 😉

Sollte dir die Wartezeit auf die weihnachtlich dekorierten Käse-Cracker zu lang, dir also langweilig werden, könntest du dich an eine Strukturierung deiner Hitparade machen - diese auf deine beeindruckende Kontinuität hinweisende Link-Liste wird langsam zum unüberwindbaren Textblock. Ich hätte da sogar eine Idee. Wenn du daran interessiert bist, unterbreite ich dir den Vorschlag samt Anschauungsbeispiel (Moment, dann müsste erstmal mir langweilig sein... 😉) per Mail.

Schönen zweiten, keksfreien Advent,
LG, Chriddi

Sort:  

Vielen Dank.
Besonders für die angebotene Strukturierungshilfe, denn tatsächlich ist mir dieser stetig wachsende Textblock schon lange ein Dorn im Auge.
Da es mir selbst bisher noch nicht gelungen ist den Stachel zu ziehen, da, wie du dir sicherlich denken kannst, mal wieder das technische Grundwissen fehlt, hoffe ich das es dir bald langweilig wird und du deinen Vorschlag unterbreitest. 😎

LG und einen schönen Sonntag noch.

Okay, geit klor. Nicht sofort, aber du bist das Warten ja gewohnt... 😉

Noch ein kleiner Tipp, falls das Paket ankommt: Kein Keks ohne !COFFEEA - Käse-Snacks nur mit !BEER

Tipp Topp und ich werde mir deinen Rat, wann wie und womit ich !COFFEEA und !BEER geniese, zu Herzen nehmen.

Nicht sofort, aber du bist das Warten ja gewohnt...

Bloß nichts überstürzen und danke! 😎👍

coffeea Lucky you @chriddi here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness



Hey @chriddi, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

coffeea Lucky you @muelli here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness



Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @chriddi for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58085.08
ETH 2337.41
USDT 1.00
SBD 2.37