Punk Sundayclassics @bitandi - No 2 TURBOSTAAT

in #sundayclassics5 years ago

Hallo ihr Sonntags Punks und Taugenixe.

Heute kommt mein zweiter Teil zu Punk #sundayclassics von @depot69.

Meine heutige Band ist Turbostaat aus Husum.

Turbostaat ist eine deutschsprachige Punkband die Anfang 1999 gegründet wurde.

Turbostaat - kriechkotze

Dieses Jahr kommt das siebte Album der Band heraus und die Konzerte sind fast immer restlos ausverkauft.

Bei neuen deutschsprachigen Bands werden sie mittlerweile als Referenz benutzt und haben einen Kultstatus erreicht.

Turbostaat - wolter

Dieses Jahr feiern sie ihr 20 jähriges Jubiläum mit einer Club Tour. Auf der Tour werden überwiegend Lieder der ersten beiden Alben Flamingo und Schwan gespielt.

Ich war mit meiner Freundin vor zwei Wochen am 15.03.2019 auf dem Konzert im Druckluft in Oberhausen.
Das Konzert war auch ausverkauft.

Es war ein super Konzert und mal schön die alten Lieder wieder Live zu hören.

Die Vorband LÜGEN, auch eine deutschsprachige Punkband waren auch sehr geil.

Das erste Mal hatte ich Turbostaat 2000 im Saarland gesehen.

Seht ihr, ich habe das Ticket mit der Nummer 1 bekommen 😃 😃 😃

Das DRUCKLUFT in Oberhausen besteht jetzt von 1979 - 2019 und feiert sein 40 jähriges Jubiläum 🎉

Turbostaat - pennen bei glufke

Hier die Internetseite der Jungs, da könnt ihr eure zusammen geschnorrten 5 Mark ausgeben...Steem wird leider nicht akzeptiert.

https://turbostaat.de/

Die Videos habe ich von Youtube und die Bilder von Google.

Viel Spaß beim hören lesen schauen voten !
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Sort:  

@bitandi
Danke für Deinen Beitrag.
Ich wünsche einen schönen Tag.

Danke Dir.
Den schönen Tag wünsche ich dir auch.
Gruß vom @bitandi

Die Band hatte ich bisher nur so nebenbei mitbekommen, was sich jetzt ändern wird. 😎

Prima, freut mich. Die sind aber auch sehr geil.
👍👍👍

Beste deutsche Punkband die noch aktiv ist. Hör ich immer wieder gern.

Ich höre Turbostaat von Anfang an und finde sie echt sehr geil. Aber es gibt noch witere sehr geile Bands die noch aktiv sind. Habe vor kurzem noch Muff Potter und Ratttengold (ex Dackelblut-Oma Hans usw.) live gesehen. Und auch viele neue schöne Bands. Schau weiter meinen Kanal, da kommt zwischendurch immer mal ne neu Band.
Danke Dir.
Gruß vom @bitandi

Oh ja Oma Hans. Geiles Ding. Blumen am Arsch der Hölle 😁😉
Ja es gibt auch noch gute Bands. So war das auch nicht gemeint
Das Muff Potter noch was machen wusst ich nicht. Ich dachte da kommt nix mehr.

Muff Potter haben vor nem halben Jahr Reunion gefeiert. Und Ratttengold machen live quasi ein best of aller alten Bands...habe ich 2x letztes Jahr gesehen und jedesmal hatte ich Gänsehaut 😃. Aber Turbostaat sind schon eine der besten, da bin ich Deiner Meinung.
Schön das ich meine Mukke mit Dir teilen kann.
Schönen Abend wünsche ich Dir.
Gruß vom @bitandi

Vielen Dank für den Resteem!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by bitandi from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63315.23
ETH 2545.47
USDT 1.00
SBD 2.67