Spring - Sun - Smoke

in #sun6 years ago

857769fa-6f7a-4387-9958-601b9c18486b.jpeg


Dieses Bild ist nun schon mehr als 2 Jahre alt und ist zufällig entstanden, während ich im Garten saß und eine Zigarette geraucht habe. Aus aktuellen Anlässen (es ist wieder Frühling & ich bin dabei mit dem Rauchen aufzuhören) fühlt sich dieses Bild gerade sehr passend für mich an. Es ist so spannend, immer wieder zu erfahren, dass scheinbar kleine Aktionen nach Jahren erst Einfluss auf das Leben nehmen können.
Das Leben ist wunderschön und interessant, genießt jede Sekunde!
Ach ja.. ich bin kein Fan von der Zeitumstellung, meine Birne ist Matsch...
Und wie gesagt bin ich dabei mit dem Rauchen aufzuhören.. also bin ich zur Zeit etwas unzurechnungsfähiger als üblich :D
Schönen Abend noch meine Freunde ♥


Steepshot_footer2.PNG Steepshot | IPFS | Google Play
Sort:  

Viel Glück bei deinem Vorhaben mit dem smoken aufzuhören ;)
Ebenfalls noch nen schönen Abend.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64063.06
ETH 3144.15
USDT 1.00
SBD 2.55