Mir fehlt der Sommer

in #summer7 years ago

Mir fehlt die Sonne und die Wärme. Eigentlich mag ich den Winter, aber auch der ist nicht da. Stattdessen Schmuddelwetter. Das macht müde und lustlos. Da habe ich beim durchstöbern meiner Fotos, dieses gefunden. Auf genommen von mir im Sommer 2017 im Gaiazoo Kerkrade. Und mir wurde noch bewusster mir fehlt der Sommer. Grüne Bäume, bunte Blumen und blauer Himmel = Gute Laune!

image

Sort:  

Na mir sprichst du aus der Seele

Es macht keinen Bock wo hinzugehen weil man sich ewig anpellen muss. Ich will draußen Kaffee trinken bei einer Zigarette ohne zu frieren. Gerne auch spazieren oder See! Aber auch das nur wenn mit mein Körper nicht kaputt friert !

Raus im Garten arbeiten, grillen, mit dem Rad los und und und... ☀🌅🚲😢

ugh mir fehlt der Sommer auch total..

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64573.45
ETH 3441.06
USDT 1.00
SBD 2.51