You are viewing a single comment's thread from:

RE: Shaman Knowledge: The HU mantra in Sufism / Schamanenwissen: Das HU Mantra im Sufismus

in #sufism6 years ago

Das finde ich sehr interessant, insbesondere die Tatsache, daß am Ende 12 Obertöne zu hören sind, wo die 12 ja eine sehr bedeutende Zahl ist. Würdest du dazu eventuell ein Video machen wollen? Oder kennst du einen Link? Ich bin total unmusikalisch und kann für mein Leben nicht singen und es zu hören würde mir sehr helfen :) Ich fand auch dein Video über den Obertongesang ganz toll. Auf einem Georgischen Straßenfest habe ich auch einmal Kehlkopfgesang gehört, ebenfalls ziemlich faszinierend, wobei ich die Vibrationen, die sich beim Obertongesang bilden, noch besser finde. Liebe Grüße

Sort:  

Versuche es mit sprechen, sobald du langsam genug bist wird Gesang daraus.

Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 56858.44
ETH 2919.14
USDT 1.00
SBD 3.60