Subnautica S.03/E.001 - UnknownWorlds "hat fertig" / aus dem Early Access - direkt auf meinem Kanal ;) [GER/Deutsch]

in #subnautica6 years ago (edited)


Endlich erreicht Subnautica den „ich habe fertig“ Status.
Lange habe ich Subnautica nicht beachtet und bin gespannt welche Neuerungen auf uns warten.
Zuerst müssen wir uns, wie immer, uns um Ressourcen
(Kupfer, Titan, Säurepilz, Schlingpflanzensamenbüschel, Silikongummi, Kristall, Glas, Höhlenschwefel, )
kümmern und uns eine Basisausstattung
(Tauchflasche, Tauchflasche mit hoher Kapazität, Schwimmflossen, Scanner, Feldmesser, Reparaturwerkzeug, Baterie) erstellen.
Nun können wir unsere Rettungskapsel reparieren.
Kaum haben wir dies erledigt bekommen wir auch schon unseren ersten Funkspruch, welcher uns mitteilt das wir eine lange Zeit auf Rettung warten können.
Seid bei meinen neuen Abenteuern dabei!
viel Spaß
euer
John Difool
-#- -#- -#- -#- -#- -#- -#- -#- -#- -#-
Dir gefällt mein Kanal und du möchtest mich unterstützen?
Dann lass einfach ein Like oder/und ein Abo da, das würde mich sehr freuen!

Das reicht dir noch nicht und du möchtest mir aktiv helfen meinen Kanal weiter auszubauen?
Hier hast du verschiedene Chancen dazu.
Du kannst mir gerne einen Kaffee (oder mehr ;) ) auf:

https://www.tipeeestream.com/johndifool/tip spendieren.

+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Webseite: https://unknownworlds.com/subnautica/
Entwickler: Unknown Worlds Entertainment - https://unknownworlds.com/
Publisher: Unknown Worlds Entertainment - https://unknownworlds.com/subnautica/

Steam Shop Beschreibung:
Nach einer Bruchlandung auf einem unbekannten Wasserplaneten führt der einzige Weg in die Tiefe. Subnauticas Ozeane erstrecken sich von sonnenverwöhnten Korallenriffen bis hin zu trügerischen Tiefseegräben. Achte auf deinen Sauerstoff während du durch Seetangwälder, überwachsene Ebenen, Riffe und Höhlen tauchst. Unter Wasser wimmelt es nur so vor Lebewesen, manche nützlich, aber viele gefährlich.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Supercool ich liebe Subnautica das ist sehr entspannend, genau wie deine Stimme. Ich weiß nur nicht warum das Video so extrem hakt und ruckelt.

Hi Pyro, aus welchem Grund auch immer sehe ich denen Post erst jetzt.
SORRY!
Das Ruckeln könnte davon kommen das die Bandbreite von Dtube noch nicht dem entsprechen ist.
Schade aber die Subnautica Folgen werden erstmal "nur" auf meinem YT Kanal fortgesetzt.
Ich habe hier noch nicht genug "Power" um all das hoch zu laden das ich hier gerne zeigen würde.
Danke für deinen Post! lG John

Die Power bekommst du schon noch, wenn du so weiter machst. lG John

Dein Wort in Gottes Ohr ..
oder an wen oder was du auch immer glauben (oder auch nicht) magst ;) :D
vielen lieben DANK!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63595.77
ETH 3415.98
USDT 1.00
SBD 2.49