You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit blog einträge Editieren

hi danke ihr beiden. habe die diskord leute gefragt scheint nur innerhalb 7 tagen möglich zu sein.
da die blogeinträge hier hautsächlich von d-tube sind. und dort über edit immer fehler beim übertragen in die blockchain kommt. wollte ich das hier machen.

dann weis ich halt bescheid das das nicht so einfach geht.

hintergrund war ich habe 4 oder 5 videos die nicht mehr laufen. anscheinend sind die rechner aus dem ipfs netzwerk verschwunden wos drauf war, und neu da hochgeladen die hashes von den videos habe ich die wollte ich einfach nur erstezen. das es halt wieder läuft. geht aber nun nicht mehr. was schade ist.
muss ich wohl komplett neu als reupload machen.

ich hoffe die zukunft bringt da noch was. das man die videos zumindest unsichtbar macht das die nur noch mit dem richtigen hash wert gefunden werden können. und nicht überall auftauchen und kommentare kommen video läuft nicht und downvotes gegeben werden deswegen.

ich mache das nicht wegen dem geld ich mache das wegen zenzurmeister youtube. da will ich weg

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61615.30
ETH 2674.97
USDT 1.00
SBD 2.60