Lifestyle | Der Stress der Vorweihnachtszeit

in #stress8 years ago (edited)

Noch ganze fünf Wochen. 5 Wochen! Doch der Stress der Vorweihnachtszeit hat uns bereits jetzt fest im Griff. Während die meisten Leute fröhlich durch die Innenstädte tingeln, sich an Mandeln oder Printen laben und den ersten Glühwein verköstigen, bricht bei mir gerade der Stress aus. Nicht, weil ich in Panik verfalle, dass ich es bis zum Fest der Feste nicht mehr schaffe, alle Geschenke zusammen zu raffen, sondern weil das Jahresendgeschäft angebrochen ist und ich vor lauter Arbeit kaum noch Zeit für den Blog habe. Das bedauere ich sehr. Einerseits möchte ich mich am liebsten an einem jeden Tag abends aufraffen, um noch ein paar nette Zeilen zu schreiben. Andererseits bin ich dafür aber einfach zu erledigt. Schlicht und ergreifend fertig mit der Welt. Die Hektik des Alltags hält einen fest im Griff, was gerade etwas traurig stimmt. Zumindest mich persönlich. Manchmal möchte ich so viel machen, doch dafür müsste der Tag mindestens 48 Stunden haben....

http://www.hot-port.de/2016/11/22/lifestyle-der-stress-der-vorweihnachtszeit/

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65348.61
ETH 3557.74
USDT 1.00
SBD 2.45