You are viewing a single comment's thread from:

RE: When the sun goes down in Valladolid...

Sehr schönes Foto- ich finde Sonnenauf- und untergänge haben es ganz magisches, etwas faszinierendes. Wenn sie untergeht weiß man irgendwie nie, ob man sie am kommenden Tag wiedersieht, darum möchte man sie festhalten und wenn sie morgens aufgeht, dann freut man sich, dass es einen neuen Tag gibt. Ich schleiche mich oft morgens aus dem Haus (na ja- meist im Urlaub) und gehe gern der Sonne entgegen. Wenn dann noch Meer in der Nähe ist....um so schöner! Ich liebe die Sonne!

Sort:  

Die Sonne ist was ganz wunderbares, da hast du Recht.
Passiert mir meistens leider auch nur auf Reisen, da nimmt man sich am meisten die Zeit dafür!
Dieses Farbenspiel, welche die Sonne mit sich bringen kann.
Einfach wunderbar :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59508.12
ETH 2603.38
USDT 1.00
SBD 2.39