Gegen den Trend

in #streetphotography6 years ago

ef8baf13-8c7f-4a0a-8e3e-ec8b1379f98e.jpeg


Auf meinem Weg in die Stadt bin ich am Samstag an diesem Baum vorbeigekommen. Er stand im Vorgarten eines unscheinbaren Häuschens. In meiner Gegend, die ich wohl als Mix zwischen Kleinstadt und Vorort bezeichnen würde, hatten früher viele Leute solche schönen, großen Bäume im Vorgarten oder im Garten hinter dem Haus. Das hat sich leider inzwischen gewandelt. irgendwie ist es Trend geworden jeden Baum, der irgendwann mal auch nur im Entferntesten vielleicht eventuell auf das eigene Haus stürzen könnte, abzuholzen. Das finde ich schade, denn so ein prachtvolles Gewächs ist eine Augenweide für jeden Naturliebhaber!


Steepshot_footer2.PNG Steepshot | IPFS | Google Play | IOS
Sort:  

Danke Dir für das Foto.
Ist bei uns in der Nachbarschaft auch so...
Schade eigentlich. Und wenn man an die Luftqualität denkt, die die ganzen Bäume mit sich bringen, ist es eigentlich eine Idiotie, alles abzuholzen.

Ja, da hast du vollkommen Recht. So habe ich das noch gar nicht gesehen

Das nenne ich mal einen imposanten Baum. Das erinnert mich ein bisschen ein meine letzte Reise in Andalusien, wo es so einige gigantische Bäume gab.

Schönes Foto - schöner Baum! Danke-schön ;) Spannend - ich dachte bei deinem Titel "Gegen den Trend", dass du damit dein Baumfoto an einem Freitag meinst - wo doch der Dienstag #TreeTuesday ist ;) Schönes Wochenende

Ja, davon war es natürlich auch inspiriert :)
Danke dir ebenso!

Isso richtig schlimm, Nachbarn belabern uns die ganze Zeit unseren Baum weg zu machen. Erst Baumhasser, dann Hundehasser, dann Kinderhasser, dann Rollrasen :)

World of Photography
>Visit the website<

Thank you for participating in #streetphotography

You have earned 5.05 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 2/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.01
Server time: 10:04:32
Account Level: 0
Total XP: 55.85/100.00
Total Photos: 11
Total comments: 0
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

This post has received a 5.18 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57408.28
ETH 3079.77
USDT 1.00
SBD 2.31