Grabkerzen und Fotos von getöteten Frauen vor Merkels Wahlkreisbüro aufgestellt (via junge-freiheit.de)

in #stralsund6 years ago

grabkerzen 120db.jpg

Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag vor dem Wahlkreisbüro von Angela Merkel (CDU) in Stralsund Rosen, Grabkerzen und Fotos von getöteten Frauen aufgestellt. Laut Polizei gebe es bislang keine Anhaltspunkte für eine Straftat. Sie zählte 14 Grabkerzen, rote Rosen und vier Bilder von jungen Frauen, berichtete die Nachrichtenagentur dpa. Die Identitäre Bewegung hat sich zu der Aktion bekannt.

Auf den Bildern standen die Namen Maria, Keira, Mia und Mireille. Sie seien die „Namen der Opfer ungebremster Masseneinwanderung“, teilte die IB Mecklenburg-Vorpommern mit. Auf dem Gehweg vor dem Büro sei zudem vermutlich mit gelber Kreide die Frage „Gehört der Islam zu Deutschland?“ aufgemalt worden. Der polizeiliche Staatsschutz ermittelt.

Die Namen nehmen offensichtlich Bezug auf vier junge Frauen, die Opfer einer schweren Gewalttat geworden sind. Maria L. war im Oktober 2016 von dem Afghanen Hussein K. nachts überfallen, vergewaltigt und getötet worden. Der Mann wurde am Donnerstag zu lebenslanger Haft nach Erwachsenenrecht verurteilt.

weiterlesen auf:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/grabkerzen-und-fotos-von-getoeteten-frauen-vor-merkels-wahlkreisbuero-aufgestellt/

Sort:  

Der polizeiliche Staatsschutz ermittelt.

Welch eine Art von Staat ist das, der sich hierdurch in Gefahr sieht?

Ich kann nur erneut auf den letzten Artikel des BRD-Grundgesetzes hinweisen:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 146:
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Beeindruckende Propagandaleistung, dass man das Grundgesetz immer als Verfassung bezeichnet. Es müsste ja eigentlich Bundesgrundgesetzgericht heißen und nicht Bundesverfassungsgericht.

Die Jungs gefallen mir immer besser 👍. Fand die Seenotrettung damals auch gut.

halte ich persoenlich fuer eine gute aktion aber dieser stasitante wird es wahrscheinlich egal sein weil die opfer deutsche sind...

Halte ich für Hetze..
Es gibt auch unter Deutschen Vergewaltiger..
Genau so in jedem anderen 'Volk' oder allgemein in menschlicher Bevölkerung.
Halte es für sehr destruktiv nun alle Einwanderer über einen Kamm zu scheren.
Viele wollen doch gar nicht fliehen..
"Namen der Opfer ungebremster Masseneinwanderung"
Greets

Fakt ist im Islam gelten Frauen nur als minderwertige Menschen und so verhalten sich diese Täter auch.

„Es war doch nur eine Frau“
Hussein K. soll eine Studentin in Freiburg getötet haben. Schon bei einem früheren Gewaltverbrechen in Griechenland soll er äußerst brutal vorgegangen sein, sagten Polizisten am Montag aus. Dass er dennoch nach kurzer Zeit freikommt und unerkannt in Deutschland Aufnahme finden konnte, wirft ein Schlaglicht auf das Rechtsverständnis der griechischen Regierung. ...

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Panorama/Es-war-doch-nur-eine-Frau

Ich denke jeder Vergewaltiger hat so gut wie keinen Respekt vor Frauen oder eben ihren Opfern..
Das heißt jedoch noch lange nicht, dass alle Muslime Vergewaltiger sind.
Gruß

im islam ist vergewaltigung und paedophilie sowie sklavenhaltung ueblich! google mal nach mohameds frau aisha, sie war unter 10 als er sie heiratete... und mohamed ist fuer sie der beste mensch, ein kinderficker, sklavenhalter-und -haendler und kriegstreiber!


Sehr gut gesprochen!

Muslime sollten mal mit einem offenen Geist ihr ach so heiliges Buch lesen.
Freunde von mir haben sich nach genau dieser Tat vom Islam abgewandt.
Die meisten der Muslime wisse gar nicht wirklich was sie anbeten und vergöttern.. reine Propaganda eben.

ganz nüchtern betrachtet bedeutet das also, dass wenn es diese Morde nicht gegeben hätte, diese durch Deutsche wieder ausgeglichen worden wären?

Nein. Das bedeutet was ich geschrieben hab.

Ein genauerer Bezug zu meiner Frage wäre nett.

Naja lies doch was ich geschrieben hab..
Mir geht's darum, dass Verallgemeinerung und Hetze nichts bringt.
Außer mehr Probleme.
Wir brauchen Analysen und Problemlösungen.
Andere Flüchtlingslager wo nicht befeindete Kulturen direkt in einem gemeinsamen Zelt auf engstem Platz wohnen wäre ein Anfang.´
Grüße

Deine Aussage über "Es gibt auch unter Deutschen Vergewaltiger" hat sich für mich gelesen, als könnte sich die Anzahl der Vergewaltiger einfach durch die Deutschen ausgleichen, wenn es keine Einwanderung durch Fremde gegeben hätte. (Hast du das nicht gelesen, oder bist du meiner Frage ausgewichen?) Was das andere betrifft (dein letzter Post) ... ja, da kann ich dir teilweise recht geben. Die beste Lösung wäre immer die Wahrheit. Ein Großteil der Bevölkerung weiß nicht, warum wir die vielen Fremden haben; sie werden massiv vom Staat belogen. Sie kennen die geopolitischen Bezüge nicht.

Nein. Das ist eine sehr komische Interpretation deinerseits.
Das bedeutet lediglich, dass es unter Menschen Vergewaltiger gibt. Scheißegal welches 'Volk'. Mehr nicht. :)
Und, dass ich eben Berichte welche sich auf ein Volk beschränken, in diesem jedoch verallgemeinern, für extrem destruktiv halte. Kurz gesagt: Hetze.
Gruß

luegenbaron...

Verallgemeinerung und Hetze

Was hat es mit Verallgemeinerung und Hetze zu tun, wenn jemand den Mohammedanismus kritisiert?

Du willst die verschiedenen, importierten Völker in verschiedene Lager trennen? Bist Du ein Rassist oder was? Man soll doch ganz Deutschland vermischen. nicht trennen. Das ist doch der Sinn der Sache. Replacement-Migration nennt man das. Dieser Bevölkerungsaustausch ist nötig geworden, weil sich solche Nulpen nicht mehr vermehren können oder nicht wollen.

Keinen Mumm, keine Verantwortung, keine Liebe zum Volk. Das verstehst Du, stimmt's? Es ist sehr nobel von euch, wenn ihr als Deutsche für andere Kulturen aussterben willst und bereit seid, euer jetzt schon zu dicht besiedeltes Land zu teilen und an Fremde abzugeben.

Bravo, sehr klug! Sehr, sehr klug. Typisch BRD-deutsch, eben. Indoktrinierung nenne ich persönlich das.

Jedenfalls, der Einzige, der hier hetzte, warst Du, aber das fällt dir wegen deiner bessermenschlichen Indoktrinierung nicht auf, stimmt's?

Und der nächste der irgend nen Mist interpretiert und daraufhin Mist verlabert..
Und dann noch so abnormal krasse..
Wo bin ich denn ein Rassist oder verteidige 'Mohammedanismus'?!
Ohne scheiß. Was soll denn das hier?
Ich werde demnächst nen Post schreiben um euch ganz genau zu erklären warum negative Energie wie bspw Hetze nichts bringen.
Genau wegen dieser Energie seid ihr durchweg am Wörter umdrehen, absichtlich falsch interpretieren und mehr.

Ich kann ja verstehen wenn ihr mit mir nicht übereinstimmt dass hier irgendetwas Hetze ist. Okay. Ich habe hier jedoch ganz klar gekennzeichnet was ich für Hetze halte.:

Namen der Opfer ungebremster Masseneinwanderung

Und daraufhin allgemein gesagt, dass es nichts bringt.
Und dann kommt ihr alle aus euren Löchern und versucht mich irgendwie zurecht zu weisen.
Aber nicht im Bezug auf das was ich gesagt hab, sondern was ihr mir in den Mund legt. Du bist hier unter dem Post schon der 3. oder 4.?
Was ist denn euer verdammtes Problem?
Ah! Ich weiß! Die ganze negative Energie muss raus! Irgendwo hin!
Okay!
Dann geh doch bitte auf's Klo.

Also für Worteverdreher wie dich noch mal deine Worte:

Halte ich für Hetze..
Es gibt auch unter Deutschen Vergewaltiger.

Du sprachst von Hetze.

Halte es für sehr destruktiv nun alle Einwanderer über einen Kamm zu scheren.

Niemand hat über einen Kamm geschert.

Viele wollen doch gar nicht fliehen..

Müssen sie auch nicht, die Vielen. Die kommen freiwillig zu Dir. Hoffentlich kannst Du Dir das leisten.

Ah! Ich weiß! Die ganze negative Energie muss raus! Irgendwo hin!

So ist das also bei Dir.

Dann geh doch bitte auf's Klo.

Lächerlich. Geh auf's Klo, aber belästige uns nicht damit.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66703.61
ETH 3518.80
USDT 1.00
SBD 2.68