You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💋die Geschichte vom perfekten Herzen💗the story of the perfect heart💋

in #story6 years ago (edited)

Wieder super, kannte ich auch schon so ähnlich. Aber wieder eine Herausforderung, der ich gerne nachkommen möchte.
Ich muss einen herzlichen Danke an alle aussprechen; die mich lieben, oder geliebt haben; die mich zu tiefst verletzten; die mich aufbauten und mich wieder alleine ließen; die mich alle Dinge lehrten auch diese, die man nicht unbedingt gelehrt haben wollte; meine Freunde und meine Feinde; alle die ich lieben durfte und eventuell auch enttäuscht habe; alle die mich betrogen und belogen haben, wie auch diejenigen, die ich betrügen und belügen durfte.
An alle jene einen herzlichen Dank, denn ohne jene fantastischen Menschen, wäre ich nicht das was ich geworden bin. Also kämpfen wir weiter um das ich an diesen Kämpfen weiter wachsen kann. Auch wenn ich vielleicht nicht alles erfahren werde, hat es sich auf jedenfall gelohnt.

Sort:  

Welch Danksagung...;)
Dem schließe ich mich etwas anders an...doch ebenfalls dankbar.... diese ganzen negativ Erfahrungen lernen einen ja viel....;-) hugs

Man wächst am scheitern. Doch scheinbar ist scheitern heute nicht mehr gestattet und in unserer Gesellschaftsform nicht vorgesehen. Kinder lernen das Laufen von Fall zu Fall. Stelle dir vor sie würden nach dem ersten hinfallen aufgeben oder resignieren, oder man würde sie lieber in einen Stuhl setzen um sie vor dem Fallen zu beschützen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64450.12
ETH 3153.87
USDT 1.00
SBD 2.52