You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💋die Geschichte vom perfekten Herzen💗the story of the perfect heart💋

in #story6 years ago

Hallo Akasha,
ich hatte deinen Post bereits am gestrigen Abend gelesen, fand jedoch spontan nicht die passenden Worte. Erster Gedanke - und auch so umgesetzt: Schlaf mal drüber, dann kommt das von ganz alleine.
Dieses Verhalten hatte jedoch zur Folge, dass ich mich (weil ich so bescheuert bin und alles immer in Bildern abspeichere) die halbe Nacht mit ausgefransten, blutenden Herzen, einer vergrößerten Aorta und vernarbtem Gewebe herumgeschlagen habe. Vollkommen matt und schlapp erkundigte ich mich sofort beim Kater, ob er die Adresse eines fähigen Internisten auf Lager habe. Die Antwort: Erst das Futter, dann die Infos.
Ja, so sieht es also momentan auf dem Land aus. Niedergeschlagen hängt der Bauer über der Tastatur und fragt sich, ob sein Herz keinen Schaden davon getragen hat. Seka muss mir nachher unbedingt eine Herzmassage verabreichen. Das hilft normalerweise immer.
Liebe Grüße, Wolfram
p.s.: Außerdem, wenn dir alle bereits bestätigt haben, dass du eine schöne Geschichte ausgesucht hast, muss ich ja nicht die x-te Wiederholung liefern. Alles Andere würde dich wohl auch verwundern.

Sort:  

:-)))
Ich mag deine Antworten!!!! Grandios! Shilala (Kater) und ich lachen uns schlapp! Dem Kater fällt das Futter aus der Schnauze du :-* hugs

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64450.12
ETH 3153.87
USDT 1.00
SBD 2.52