You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💋die Geschichte vom perfekten Herzen💗the story of the perfect heart💋

in #story6 years ago

Das ist eine schöne Geschichte!

Das erinnert mich an eine Begegnung:

Lass es 25 Jahre oder mehr her sein, da war ich in der Stadt unterwegs. Beim Laufen sah ich von hinten eine alte, sehr buckelige Frau, die gerade versuchte eine schwere Holztür aufzudrücken. Ich bin natürlich hin und habe ihr geholfen die Tür aufzukriegen. Sie drehte ihren Kopf so weit sie konnte zu mir und lächelte mir ein Dankeschön zu. Ich sah ihre Augen die so voller Leben, Lebensweisheit und eine ruhige Liebe strahlten, daß ich ganz perplex wurde! Dieser Blick ging ganz durch mich durch. Sie ist bis heute die schönste Frau die ich je gesehen habe.

Daran hat mich deine Geschichte erinnert.

Dir noch einen schönen Abend und nicht das Schlafen vergessen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57151.22
ETH 3067.19
USDT 1.00
SBD 2.32