Hallo STEEMIANworld, es ist Zeit mich für meine Vorstellung

in #story6 years ago

Hallo Zusammen

Ich heisse Sandro, aka @sanglia007! Ich weiss die Tradition ist, dass der erste Post #introduceyourself sein sollte. Aber sind wir nicht hier um Traditionen zu brechen? Denn Fakt ist , dass die steemit Gemeinschaft nicht das Normale ist. Und das ist ein Fakt, dass genau zu meiner Philosophie passt. Ich bin kein 08.15 Typ.

Bildschirmfoto 2018-10-20 um 22.22.25.png

Seit meiner Jugend, suchte ich immer das Spezielle und den unverkennbaren Stil. In meinem Leben hatte ich viele und verschiedene Berufe ausgeübt. Das ist nicht normal in der Schweiz. Ich war Mode-Designer und designte Frauen- und Männerkleider. In einem späteren Post werde ich Euch einige Fotos davon zeigen. Ich designte Lampen, aber zu dieser Zeit gab es noch keine Sozialen Medien, sprich überhaupt kein Internet. Finanzielle Mittel waren keine vorhanden um teure Werbekampagnen zu finanzieren. Es war eher mühsam, aber sehr intensiv, kreativ und eine sehr inspirierende Zeit.

Danach begann ich in der Gastronomie. Ich begann typischerweise an einer Bar, als Barman. Zu dieser Zeit war Schumann aus München meine Ikone. Klassische Cocktails mixen und dann auch eigene Kreationen entwickeln, ich verliebte mich in diesem neuen Job. Jeden Tag sah anders aus, und ich lernte viele Leute kennen. Architekten, Künstler, Handwerker und viele mehr. Ein kreativer Haufen auf einmal. Es war eine aufregende Lebensphase!

Später eröffnete ich meine eigene Bar & Café auf. Die hiess Das schmale Handtuch. Die schmalste Bar in der Stadt, aber von Beginn weg voll und sehr hip. Damals war in unserer Stadt das Ausgehen noch nicht so populär. Ich eröffnete weitere Bars, einige erfolgreich und einige weniger. Nach 14 Jahren entschied ich mich aufzuhören und machte ein sabbatical. Eines meiner besten Entscheidungen. Erholung und viele schöne Momente mit der Familie genossen und erlebt.

In den letzen Jahren durfte ich in verschiedenen Restaurants als Angestellter/Geschäftsführer arbeiten. Alles passt, aber nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. In den letzten Tagen habe ich richtig Spass mit dem Posten bekommen. Bevor hatte ich noch nie einen Post geschrieben. Dies ist mein 14.! Das ist doch nicht normal, oder?

Meine Interessen sind Design, Photographie, Graphik, Kunst, Natur, Kochen und neu steem. Ich möchte meine Erfahrungen und Leidenschaften in diese neue steemWELT mit Euch teilen.
Hoffentlich habe ich Euch nicht gelangweilt:)

Ich bin sehr offen für Vorschläge/Anregungen, und freue mich über jede Nachricht.

Bis bald und cari saluti da @sanglia007

Hier einige Photos von mir: Zum Relaxen und kurz innehalten...

IMG_4462 2.jpg


IMG_4459.jpg


IMG_4463 2.jpg


SUNSET.jpg


upvote if you like | resteem if you care | follow if you love


checke meine älteren Posts und upvote sie wenn sie Dir gefallen:
https://steemit.com/contest/@sanglia007/7-world-s-continents-photo-challenge-or-thursday-18th-or-europe
https://steemit.com/colorchallenge/@sanglia007/thursday-or-october-15th-or-green-or-colorchallenge
https://steemit.com/monomad/@sanglia007/thursday-or-october-15th-or-animals-or-monomad-or-contest-challenge
https://steemit.com/monomad/@sanglia007/this-is-my-entry-for-the-monomad-challenge-or-wednesday-or-abstract
https://steemit.com/colorchallenge/@sanglia007/colorchallenge-or-wednesday-or-yellow
und weitere...

Sort:  

Willkommen :)
Super Bilder!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67873.49
ETH 3528.53
USDT 1.00
SBD 2.80