An old english telephone cell and why you can still use them ... Eine alte Englische Telefonzelle und was man alles damit machen kann...Originalcontent

in #story8 years ago (edited)


I walked along a country road a few days ago.I saw from a distance already this beautiful English old telephone cell directly at a path or road fork next to a bus stop. I thought this beautiful red telephone cell should be immortalized in a picture. When looking closely I noticed that the cell was rebuilt.It has developed into a library. The purpose is that every citizen has the opportunity to get a book that interests him or her A what is no longer needed reset .It is a really great idea .But looks itself.

Ich bin vor einigen Tagen eine Landstrasse entlang gelaufen.Ich sah von weitem schon diese schöne englische alte Telefonzelle direkt an einer Weg bzw Strassengabelung neben einer Bushaltestelle.Ich dachte mir diese schöne rote Telefonzelle sollte man auf einem Bild verewigen.Gesagt und getan.Bei genauer Betrachtung fiel mir auf das man die zelle zweck entfremdet hatte und ich muss euch sagen zu einer wirklich einzigartigen Idee.man hat sie innen zu einer Bücherei ausgebaut.Der Zweck ist der das jeder Bürger die Möglichkeit hat sich ein Buch das ihn interessiert mitzunehmen oder auch eines was nicht mehr benötigt wird reinzustellen.Ich finde das wirklich eine Superidee.Aber schaut selbst.

But the story goes on.Today I ran through a shopping mall and there is suddenly again such a nice red telephone cell. This time for a very different purpose and I must say it was very enthusiastic.No idea what there are still possibilities but as soon as I find again a red telephone cell connected with a great idea I will tell you.

Aber die story geht weiter.Heute bin ich durch eine Einkaufspassage gelaufen und da steht doch plötzlich schon wieder solch eine schöne rote Telefonzelle.Diesmal zu einem ganz anderen zweck und ich muss sagen es hat mich sehr begeistert.Keine Ahnung was es noch für möglichkeiten gibt aber sobald ich wieder eine rote Telefonzelle verbunden mit einer tollen Idee finde werde ich es euch berichten.

Pictures and Content by Germanlifestyle

Sort:  

Ach wie schön! Ein Bücherschrank in einer Londoner Telefonzelle! Wo hast du denn die gesehen? In oder um London wahrscheinlich, oder?

Nein wirst es nicht glauben aber der Bücherschrank steht in Frankfurt am Main und die andere in Bad Homburg Taunus...beide also in Deutschland und in einem knappen Radius.Vielleicht ein neuer Trend oder auch nur purer Zufall...ich finde es genial.

Das muss ich doch gleich mal in der Büchercommunity verbreiten - ist das in Ordnung für Dich? :D

Kein Thema sehr gerne😉

Love it when people are innovative

I think it's great when people have such innovative ideas.Thank you @bernadette.greets

Oh yes sometimes 😆

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63135.01
ETH 2546.56
USDT 1.00
SBD 2.64