You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Das Onset einer psychedelischen Erzählung" (original shortstory, German translation, modelling, photoediting, gif) #1

in #story7 years ago

Sehr tiefgründiger Text. Gefällt mir. Was ich witzig finde ist das ich vorhin über etwas ähnliches nachgedacht habe als ich auf einen Kommentar geantwortet hab. Wenn du magst schau mal in meinen letzes post das ist jetzt auch keine promo xD musst ihn dir auch nicht durchlesen aber schau mal in die kommentare! Liebe zurück <3

Sort:  

Hallo, ja ich schau gleich mal rein. Freut mich, dass der Text dir so gut gefällt. Dann werden dir die anderen 10 Geschichten bestimmt auch gefallen. Liebe Grüße und vielen Dank :)

Werde ich mir durchlesen =D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57500.86
ETH 2337.17
USDT 1.00
SBD 2.36