You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist für mich Glück ?

in #story6 years ago

In erster Linie bin ich bestrebt mich selber glücklich zu machen. Ich denke das ist der Schlüssel für ein zufriedenes Leben. Doch was brauche ich wirklich um zufrieden und glücklich zu sein?

Ich brauch jemand an meiner Seite den ich liebe, mit dem positive Gedanken teilen kann, eine Familie auf die ich mich verlassen kann. Ich will meine Freuden teilen, ich will mich gesund und gut ernähren, ein Dach über dem Kopf wo ich mich wohl fühle, ich will mich frei und unabhängig bewegen, mit beiden Füßen auf dem Boden stehen, die Natur spüren und erleben, meine Erlebnisse in Bildern festhalten und mit anderen teilen. Respektvoll mit jedem Menschen umgehen und niemals vergessen, das wichtigste in meinem Leben ist Zeit. Jede Minute positiv zu denken und zu handeln ist mein bestreben, auch wenn es mir nicht immer zu 100% gelingt.

Ob man Glück an der persönlichen Kaufkraft messen kann wage ich zu bezweifeln. Ein gewisse finanzielle Ausstattung ist allerdings auf dieser Welt unabdingbar.

Herzlichst der @faltermann 🦋 🐛

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59239.68
ETH 2525.24
USDT 1.00
SBD 2.50