You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lessons learned #1 DE/EN

in #story6 years ago

Das ist bei mir gar nicht so. Ich liebe beispielsweise ja Herr der Ringe. Ich mag auch Doctor Who, aber ich habe noch nie Merch geschenkt bekommen. Ein mal hat mir mein ehemaliger Partner die Abendsternkette von Arwen aus Herr der Ringe geschenkt. Über die habe ich mich auch waaahnsinnig gefreut, aber das wars auch schon. Allerdings bin ich auch ganz froh, dass ich meinen Merch selber aussuchen kann, ich bin da schon etwas pingelig. :D

Sort:  

Da hast du aber Glück. Ich kenne noch mehr solcher Kandidaten. Mein Papa fuhr mal total auf diese Trickboxen und so Geschicklichkeitsspiele ab und bekam dann massenweise solcher Dinge geschenkt. Jetzt rächt er sich, in dem er diese an die Leute zurück verschenkt :D
Bei Freunden von mir ging es zB los mit Katzen-Kram oder Rentier-Kram. Mein Mann fand mal Sprüche-Shirts witzig - inzwischen habe ich aufgehört zu zählen wie viele wir davon in die Altkleidersammlung gegeben haben. Wieder jemand anderes schwärmte für Orchideen und bekam seit dem sehr viele davon geschenkt. ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57743.27
ETH 3083.77
USDT 1.00
SBD 2.42