You are viewing a single comment's thread from:

RE: Storj - Verkleinerung der Cloud

in #storj6 years ago (edited)

Ja, die meiste Zeit befindet sich das System im Idle. Aber wenn dann doch was kommt, muss man schnell sein und als erster "hier" schreinen. Dann reichen, meiner Beobachtung nach, auch keine 1GB aus, sondern es müssen dann etwas mehr sein. Ich verfolge dein Experiment weiter, ob sich seit einem halben Jahr evtl. etwas getan hat.

Bei 15$/Terabyte und Monat und das ganze noch durch 6 wird man sicherlich nicht reich werden. Aber um die verschlüsselte dezentrale Datenspeicherung zu unterstützen, kann man das sicherlich aus Idealismus betreiben. Ich fand es auch durchaus spannend, in der Zeit als ich es betrieb.

Sort:  

Hm. Meine Rechnung hier, basiert bereits auf dem Faktor 6, da dies die pessimistischste Einschätzung ist, die ich bisher gefunden habe. Wenn da noch eine 2,5 USD als Basis drauf kommt, wäre das schon super. Es versteht sich von selbst, dass man damit nicht reich wird. Aber wenn man die Ausbeute ein wenig erhöht und gleichzeitig etwas für das Netz macht, ist das ja schon recht nett ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69406.62
ETH 3942.09
USDT 1.00
SBD 3.61