Stonehenge slide-photography from 1993

in #stonehenge6 years ago

English - German

IMG_5239k.jpg

In my youth I was an avid traveler to the UK. My travels took me to the most important megalithic monuments, here to Salisbury in Wiltshire, England, to the most famous place: Stonehenge. I invite you to walk around the building with me and enjoy the different perspectives.

IMG_5240k.jpg

In meiner Jugend war ich begeisterter Großbritannien Reisender. Meine Reisen führten mich zu den wichtigsten Megalith-Denkmälern, hier nach Salisbury in Wiltshire, England, zu dem wohl bekanntesten Ort: Stonehenge. Ich lade euch ein mit mir einmal um das Bauwerk herumzugehen und die verschiedenen Blickwinkel zu geniesen.

IMG_5241k.jpg

IMG_5243k.jpg

IMG_5244k.jpg

IMG_5245k.jpg

Photos: Vogtländer camera and slide film 1993
Fotos: Vogtländer Kamera und Diafilm 1993



dolphin-divider-schamangerbert.png

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

        Schaman Gerbert        IMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

Great photos and this place is amazing and at the same time magical for the locals! Thank you @shamangerbert

That's picture is set on pc as a wallpaper in windows, almot 25yrs old photographs but still looking vivid colours and pixels, the best of stonehenge.

Shaman-Hauptstadt ;-)

Hihi - klingt sehr gut und treffend!

a nice throwback beautiful and incredible those shots are :D

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag, Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Euer GermanBot

Eines Tages möchte ich es auch mal sehen. Sieht verlassen aus - gab es an dem Tag keine Touristen oder konnte man geschickt um sie herum fotografieren? ;)

Damals konnte man noch selber herumgehen, und wir waren sehr früh am Morgen dort. Heute ist es ja ein geschlossenes Feld das nur mit Führung begangen werden kann.

Immer wieder faszinierend. Ich liebe solche Steinkreise - siehe auch mein Profilbild. ;-)

Very nice place to have a slow walk around!

Posted using Partiko iOS

This post has received a 8.5 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55885.64
ETH 2358.26
USDT 1.00
SBD 2.31