Cash is King

in #stocks6 years ago

Ich werde das Gefühl nicht los, dass dieses Jahr anders wird als das vergangene: kein stetiger Aufwärtstrend mehr, dafür holprigere Wegstrecken, verbunden mit heftigeren Korrekturen. Ein Freund des Kaufens und Liegenlassens war ich ja noch nie. Aber dieses Jahr scheint es mir besonders sinnvoll zu sein, die Risiken stets im Auge zu behalten.

Andererseits bietet eine solche Börsenphase auch Chancen für uns. Weil wir so viel Kasse halten, kommen wir dann möglicherweise endlich bei solchen Werten zum Zuge, die schon lange auf unserer Wunschliste stehen, die aber mangels ansehnlicher Korrekturen bisher keine guten Einstiegsgelegenheiten boten. Ich freue mich auf das, was vor uns liegt. Stay tuned!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61227.60
ETH 3022.96
USDT 1.00
SBD 3.88