You are viewing a single comment's thread from:

RE: #305 Bitcoin schlechter als sein Ruf, Iran will Kryptowährungen verhindern & Robinhood live

in #stemmt6 years ago

Jaja schlechter als sein Ruf, Propaganda Style..... Und der Euro ist besser als der Bitcoin, naja das kann man sehen wie man will, natürlich schwankt der Euro nicht so starkt. Aber 28% Kaufkraftverlust im Vergleich zu den Gehaltserhöhungen ist der Verlust wesentlich höher. Stelbst der Staatliche "Schutz" in den "Realen" Währungen scheint ja nichts zu taugen. Ein Crash und wir laufen wieder mit Schuppkarren voller Geld Brötchen kaufen. Man darf auch nicht vergessen das der Euro künstlich Stabil gehalten wird, Stichwort EZB Anleihenkäufe.
Und natürlich werden Verbrecher angezogen, aber mal im ernst wieviele Milliarden werden bei Drogengeschäften mit Bargeld bezahlt?! Oder Waffengeschäfte, selbst "normale" Konten werden für Verbrechen genutzt. Und Steuern werden auch mit "Echt" Geld hinterzogen. Die tun ja gerade so als würde alles Böse nur mit den Coins gemacht. Und beim Thema Hacken merkt man das er keine Ahnung hat, der hat das System ja Null verstanden.

Ja klar die EZB schützt die Währung für die Bevölkerung, und die EZB muss zwar dem Rat rechenschaft ablegen, der Rat muss das aber nicht veröffentlichen. Beim Bitcoin kann man alles einsehen, kann man bei Euro under Politik der EZB nicht.
Ich hoffe das man bald nicht mehr in Fiatgeld tauschen muss.

Regulieren; da frage ich mich wie das laufen soll, ich glaube die haben immer noch nicht verstanden das es kaum möglich ist von Staatlicher seite bei den Kryptos einzugreifen. Eine Staatliche Krytpowährung das sieht das dann natürlich anders aus. Da bin ich auch mal gespannt die das dann im Iran läuft.

Robinhood’s Zero-Fee da bin ich ja mal gespannt. Dann warte ich mal auf deinen Test.

Ich sag dann mal bis Montag, ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Sort:  

Staatliche Kryptonwährung!!!?
Ein Paradebeispiel an Blase und gefaktem ICO! Das Land hat aufgrund der hohen Kriminalität derzeit 0% Tourismus und muss Benzin importieren! Das nur nochmal als Randnotiz! Wer sich noch die makroökonomischen Randdaten anschauen will, wird sehen was hier gespielt wird! Unglaublich dass das auf Staatsniveau passiert!

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66344.62
ETH 3214.81
USDT 1.00
SBD 4.37