Fallschirm für Whistleblower - Polizist Bernd Bayerlein & Hardy Groeneveld im Gespräch

in #steinzeittv3 years ago


Unterstützen: http://nuovisoplus.de
Im Gespräch bei Stein-Zeit.Tv ist Polizeihauptkommissar Bernd Bayerlein, der durch seine öffentliche Kritik an den Maßnahmen der Regierung sogar über die Landesgrenzen hinaus bekannt geworden ist. Er war der erste Staatsbürger in Uniform, der trotz vorhersagbarer Probleme seitens seiner Dienststelle und Vorgesetzten nicht länger zu diesem Unrecht schweigen konnte. Im Gespräch mit Robert Stein gibt er Auskunft über seine Motivation und Beweggründe, warum er sich zu diesem mutigen Schritt entschlossen hat und vor allem was seitdem passiert ist.

Hardy Groeneveld hat zusammen mit sechs Mitstreitern im Juli 2020 den Verein Mutigmacher e.V. gegründet, um genau solchen Menschen wie Bernd Bayerlein in dieser Situation helfen zu können.
Die Idee hinter den Mutigmachern ist eine Plattform für Whistleblower zu bieten, um Menschen zu ermutigen bisher unbekannte, aber für die Gesellschaft hoch relevante Informationen an die Öffentlichkeit zu bringen, auch wenn es für sie dann nachteilige Folgen haben kann. Der Verein bietet Unterstützung finanzieller Art, aber auch juristischen Beistand oder hilft bei Jobvermittlung und Wohnungssuche.

Website: http://mutigmacher.org


Unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Bitcoin: 18SPgTTRyJSv7Kzn6b8G4jakG8nQhktQmE
►per Unterstützerabo: http://nuovisoplus.de (Zugang zum Premiumbereich)
►Kanalmitgliedschaft: https://www.youtube.com/channel/UCPOmsF_XgQohcJhdj58zshg/join
►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de
►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
NuoViso Filmproduktion
IBAN: DE75 8605 5592 1090 0941 71

Besuchen oder abonnieren Sie auch:

► unseren Telegram-Kanal: https://t.me/nuoviso
► unsere Website: https://nuoviso.tv
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV

#NuoViso

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99