Herzlich willkommen Steeve

in #steeveapp6 years ago

Hi, darf ich vorstellen

1_Bildschirmfoto_2018-12-16_10-03-39.png

das ist @steeveapp .


Steeve hat eine Mission, er möchte von uns lernen, um uns eigenständig Beiträge vorstellen zu können von denen er denkt, dass sie uns interessieren würden.
Dies ermöglicht eine eigens von @mor, @void und @hr1 dafür entwickelte KI.
Damit sie es tun kann muss man sich via Steem-Connect oder Steem Keychain auf der Seite https://www.steeve.app/ anmelden.
Nun kann man eigentlich alles das tun, was man vorher auf steemit.com oder busy.org auch schon getan hat,

11_Bildschirmfoto_2018-12-16_12-32-25.png

mit dem einen Unterschied, dass Steeve uns beim Finden interessanter Beiträge gern behilflich ist.

20_Bildschirmfoto_2018-12-16_12-55-22.png

Sehr schön und nützlich finde ich das Menu auf der linken Seite

23_Bildschirmfoto_2018-12-16_12-43-15.png

Steeve bietet auch die Möglichkeit einzelne Beiträge mit einer "Sonderwertung" zu kennzeichnen.

24_Bildschirmfoto_2018-12-16_12-50-05.png

Selbstverständlich hat Steeve auch einen eingebauten Editor, bevor man ihn nutzt sollte man unbedingt vorher einige Einstellungen (Settings) vornehmen.

19_Bildschirmfoto_2018-12-16_13-01-47.png

Ich denke das mit der Einstellung der Muttersprache ist wohl jedem klar ;)
Kommen wir lieber zu den weiteren Einstellungen:

Benefactor Votes

folgendes wird uns darüber von den Betreibern erklärt:

18_Bildschirmfoto_2018-12-16_13-12-28.png

Wenn ich das richtig verstanden habe erlauben wir Steeve mit unserer Stimme einen versteckten Kommentar des SteeveBots zu bewerten.
Die Höhe der Bewertung können wir an dem Regler

17_Bildschirmfoto_2018-12-16_13-16-54.png

einstellen.
Bevor sich jetzt der eine oder auch andere darüber aufregt, ich persönlich finde das ganz in Ordnung. Das Betreiben dieses Services kostet Geld und die Betreiber müssen versuchen ihre Kosten einzuholen und wollen auch von dem Service profitieren. Im Gegensatz zu anderen SteemApps finde ich das auch gut das der Nutzer darüber informiert wird und er auch selber wählen kann, in welcher Höhe Steeve dies tun darf.
Für mich als Investor ist es auch sehr wichtig das Betreiber von SteemApps daran verdienen können. Damit wird anderen Entwicklern gezeigt das es sich lohnt für die Steemplattform Dienste zu entwickel. Das fördert den Wachstum, Beliebtheit und den Wert der Währung Steem!

Story Beneficiaries

16_Bildschirmfoto_2018-12-16_13-30-12.png

Hier können Begünstigte der Einnahmen des eigenen Postes eingetragen werden. Aus oben schon beschriebenen Grund sollte hier auf jeden Fall auch @steeveapp eingetragen sein.

15_Bildschirmfoto_2018-12-16_13-32-18.png

Dieses Hilfsmittel macht es uns auch möglich andere Entwickler wie z.B. @steemchiller an den Payout unserer Beiträge zu beteiligen. Also ich mag diese Möglichkeit.

So, hat man das alles eingestellt kann man auch schon mit seinem neuen Beitrag beginnen.

14_Bildschirmfoto_2018-12-16_13-38-23.png


Ich hoffe ich habe euch auf diesen neuen Dienst neugierig gemacht. Nehmt euch doch bitte ein wenig Zeit und schaut ihn euch mal an und lasst mich wissen was ihr darüber denkt.
Bitte bedenkt auch es handelt sich hier um eine BETA-Version, da kann schon mal was nicht funktionieren oder was verändert werden.

Allen noch einen schönen Advent und nicht böse sein wenn ich nicht gleich auf Kommentare antworte ;)


View this post on Steeve, an AI-powered Steem interface

Sort:  

Bin auch hellauf begeistert von Steeve! :)

Steeve finanziert sich lediglich über die von dir angesprochenen beneficaries.
Nur sind die 10% auf alle durch Steeve getätigten Votes bezogen.
Finde ich auch vollkommen fair. Steeve hilft ja immerhin Sachen die du voten möchtest zu finden ;)

Darüber hinaus sind die Kosten für das Frontend auch höher aufgrund der KI

Posted using Partiko Android

coole sache - danke :)

Servus.

Vielen Dank für Neuvorstellung und Zusammenfassung.

Ho Ho Ho! @condeas, one of your Steem friend wished you a Merry Christmas and asked me to give you a new badge!

SteemitBoard wish you a Merry Christmas!
May you have good health, abundance and everlasting joy in your life.

To see who wanted you to receive this special gift, click here!

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - Send a gift to to your friends

Nice. Das werde ich mir auf jeden Fall näher ansehen.

Congratulations @condeas! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 1250 replies. Your next target is to reach 1500 replies.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63316.74
ETH 2581.53
USDT 1.00
SBD 2.79