Farmers Dresscode 👩‍🌾👠

in #steepshot6 years ago

b6dbdd82-f931-4763-9e9c-91f09f238673.jpeg


🇬🇧 : This picture shows you my daily farmers outfit. In Germany I wouldn’t go out like this but here the people value things in another way. Isn’t it more important which people surround you and at which beautiful place you’re, which amazing things you can see and which unique experience you could gain than hanging around in the bathroom for 3 more hours ?
The awesome girl on my right teached me how important it is to trust and love yourself- you will achieve more when you love you the way you’re - right ?

🇩🇪: Auf dem Bild könnt Ihr sehen, wie ich die letzten 4 Wochen auf der Farm gelebt habe ! Ich weiß, in Deutschland würde ich so niemals auf die Straße gehen - aber die Kanadier schätzen andere Sachen im Leben mehr ! Ist es nicht wichtiger welche Menschen dich umgeben, an welchem wunderschönen Ort du bist, welche tollen Dinge du sehen und welche einzigartigen Erfahrungen du sammeln kannst, als 3 lange Stunden im Bad zu verbringen ?
Das bezaubernde Mädchen rechts von mir hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, sich selbst zu vertrauen und zu lieben - man kann viel mehr erreichen, wenn man sich so liebt, wie man ist - oder nicht ?


Steepshot_footer2.PNG Steepshot | IPFS | Google Play | IOS
Sort:  

Da hast du absolut Recht! Wenn man bedenkt was man mit drei Stunden anfangen könnte ...

In dieser Zeit könnte man tolle Gespräche führen, einen ausführlichen Spaziergang in die Natur machen oder sich mit einem Buch zurück ziehen - all das wird einem mehr bringen als 3 Stunden im Bad :o

Als Farmerin siehst du gut aus😊 Ich finde sowieso dass die Schönheit vom Inneren ausgeht (man muss sicher nicht 3 Stunden im Bad verbringen)😱

Hihi danke ;)
Ja da gebe ich dir recht - schminke sagt nichts über deine Schönheit aus!

Ich habe dein Post gerne gelesen und kann dir zu 100% Recht geben!

Danke - das freut mich :)

Man sieht dich ja gar nicht. Aber egal ich war auch auf einer farm in Island. Hatte aber keine lust mehr und bin nach 4 wochen dort weg.

Hat es dir nicht so gut gefallen? wie kamst du auf die Idee nach Island zu gehen?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64614.75
ETH 3444.80
USDT 1.00
SBD 2.55