Sort:  

Ging es dir auch so, dass ein bisschen komischen Bauchgefühl ist wenn die Drohne übers Wasser liegt? Bei mir ist es immer so, ein bisschen Schiss ist immer dabei ;-)

Also ich kann mir das gut vorstellen! ;-) ;-) ;-)

Ich muss zugeben das ich lieber über Wasser fliege als über normalen Grund.

Hab genau das selbe Problem gehabt :D Aber es schwindet langsam ;)

Die Mavic Air macht im HDR Mode echt tolle Fotos.
Die Panorama Bilder, die Du schon öfter mal vorgestellt hast, waren auch immer von hoher Qualität.
Das Motiv macht auch wieder richtig was her! ;-)

Awesome you got the Mavic Air ??? Was eyeing on it since I saw it's promo video

Thank you!
I get along very well with my photo dealer. Somehow he got a couple of Mavic Air in advance.

Tried taking panoramic shots yet ? That's like one of the key features . And the 360 can do video ?

the panorama mode is super cool! am currently editing the images.

Hasil photo yang luar biasa dan sangat menakjubkan..

Hallo @redpalestino 🙂
Was mir bei dem Bild auffällt, ist die fast glatte Meeresoberfläche, keinerlei Wellen, noch nicht einmal in der Nähe der Insel, es scheint kein Lüftchen zu gehen.
Als ich Dein Bild gesehen habe, ist, musste ich sofort an LOST die Fernsehserie denken. In der Serie sind Menschen mit einem Flugzeug abgestürzt und einige konnten sich noch auf eine Insel retten. Wäre das Ende nicht so bescheuert gewesen, wäre es eine sehr gute leicht mystisch angehauchte Serie gewesen.

great job my friend.thanks for sharing.

Stunning photo!

Its so amazing friend.
If you post about sunset in langkawi, I have post about sunset in Aceh-Indonesia
Hehehe

Awesome sunset scenery in HDR mode. Nice time catch it @redpalestino.
Extremely superb.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64742.01
ETH 3172.49
USDT 1.00
SBD 4.10