You are viewing a single comment's thread from:

RE: [GER] Verwässert Steepshot Steemit? [ENG] Dilutes Steepshot Steemit?

in #steepshot7 years ago

Ich kenne und nutze von daher diese App nicht.
Generell kann man ja niemand Vorgaben machen was er/sie postet.
Ich kann nur von mir ausgehen und ich handhabe das so das ein Bezug zum Bild/Foto vorhanden ist,genauso wie ich mir über das Bild/Foto und Aussagekraft Gedanken mache und danach auswähle.
Ich finde schon das man merkt ob nu einfach was geknipst und gepostet wurde damit man irgendwas gepostet hat oder ob sich jemand Gedanken gemacht hat.
Bei letzterem finde ich dann auch die Nutzung der App ok wenn dabei was rüber kommt.

Sort:  

sehr guter Ansatz! das stimmt auf jeden Fall!

Danke dir für den Gedanken.. man sollte dich halt doch aufs Gefühl verlassen.. auch online 😍

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67328.17
ETH 2602.99
USDT 1.00
SBD 2.67