You are viewing a single comment's thread from:

RE: [GER] Verwässert Steepshot Steemit? [ENG] Dilutes Steepshot Steemit?

in #steepshot7 years ago

Ich bin selbst auch noch hin und her gerissen. Vor allem weil Steepshot bei der Android App wirklich nur an die 3 Sätze schreiben lässt.

Selbst für einen Snack Content ist das zu wenig! Ich würde auch gerne Schnappschüsse mit mehr Text teilen können.
Und somit eben auch Interaktion möglich zu machen.
Gerne auch mit ein paar mehr als nur 1 Foto.

Generell mag ich Instagram und die Inhalte.
Ich hoffe das Android App lässt bald mehr Zeichen zu. Dann klappt es vielleicht auch besser mit mir und Steepshot. ;)

Sort:  

Oh. ich glaube bei iOS kann man mehr schreiben? Bei Instagram fühle ich mich förmlich umzingelt von Bots.. das mage ich dort nicht. dieses Folgen und Entflogen von Bots, nur damit man dann einem anderen Account folgt finde ich gruselig und hat 0, nix zu tun mit Social Media für mich.. I like Steemit =)

Tatsächlich habe ich bei meinen 3 Bildern schon mehr Interaktion gehabt, als bei meinen 100 auf IG. Also ein Lichtblick ist da =)

Ich mag Steemit auch super gerne! 😄
Es geht ja auch um die Interatkion. Die macht es lebendig . 😄

Und die Bots auf IG mag ich auch nicht. Aber ich ignoriere sie einfach. gg

Ohh ich hoffe das bei dem Android App auch bald mehr Zeichen gehen. Sonst macht es nämlich keinen Spaß. ;)

mmh... du könntest auf Steephot posten und dann in Steemit editieren .. aber das ist dann vermutlich vorbei gedacht an der mobilen App 😂😂

Ja das stimmt. Habe ich auch gemacht. Aber dann kann ich auch gleich auf Steemit bleiben.
Steepshot hat ja dann auch 25 % oder so die sie dir abknöpfen und bei vielleicht 0.10 cent ... hmmmmm
Daweil ist es noch nicht soo toll, aber ich bleibe dran mit dem App :D

sind zwar nur 15% aber immerhin... ja ich denke auch: wenn mir danach ist und es sich so anfühlt, dann nutze ich Steepshot, wenn nicht dann nicht 😉 Bauchgefühl mag ich eh am liebsten!

ach, da hast du recht sind 15 % 😉 Aber immerhin wie du sagst.
Genauso mach ich es auch. Außerdem teste ich soo gerne rum. 😉

haha.. Ja ich auch.. habe den post gelesen und 10 Sekunden später die App geladen 😂 5 Minuten später: erster Post 😬

Ach die Vorgehensweise kommt mir super bekannt vor. 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67202.29
ETH 2597.64
USDT 1.00
SBD 2.66