You are viewing a single comment's thread from:

RE: [GER] Verwässert Steepshot Steemit? [ENG] Dilutes Steepshot Steemit?

in #steepshot7 years ago

Gute Frage. Ich nutze Steepshot nicht und werde es, denke ich, auch in Zukunft eher nicht nutzen. Ich hab jetzt auch noch nicht so extrem viele Beiträge via Steepshot in meinem Feed gefunden.

Es ist sicherlich praktisch, um mal eben schnell ein Bild zu teilen und ohne großartig viel Text dazu zu schreiben (wobei ich das hier bei vielen sehe, einfach nen Bild "hinklatschen" und nix weiter dazu schreiben). Ich seh halt für mich irgendwie noch nicht so den Sinn in Steepshot. Letztlich ist es ja wohl auch quasi ein zweites Instragram, oder nicht? Dann stelle ich mir die Frage, ob man das hier wirklich braucht, hier wo es doch eigentlich in erster Linie um guten Content geht, man doch kein Facebook-Abklatsch sein will...

Sort:  

Vermutlich nutzen bisher kaum Leute wirklich Steepshot. Ich habe auch nicht wirklich viele Bilder in meinem feed...

Na ja Instagram war ja auch erst eigenständig und wurde dann von FB gekauft soweit ich weiß. Hier ist es ja gerade der Versuch einer Integration beider Medien: Blog+Bild

Die Idee finde ich ja nicht schlecht, nur mach ich mir halt so meine Gedanken 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67202.29
ETH 2597.64
USDT 1.00
SBD 2.66