You are viewing a single comment's thread from:

RE: [GER] Verwässert Steepshot Steemit? [ENG] Dilutes Steepshot Steemit?

in #steepshot7 years ago

Ich persönlich mag Steepshot nicht und kommentiere, vote auch praktisch nichts, was von dort kommt.

Ich bin hier um zu lesen, zu interagieren und um andere Blickwinkel auf die Welt kennen zu lernen. Selbst auf Instagramm, schreiben erfolgreiche Leute ellenlange Texte neben die Bilder, weil nur Konsumieren halt nix bringt. Ich find, du hast das ganz gut zusammengefasst :)

Sort:  

Das würde ich so nicht unterschreiben.. ich kenne jetzt keine Statistiken, aber betreue auf Instagram einen relativ großen Kanal (neben meinem) und behaupte mal, dass kaum jemand den Text überhaupt liest...

Thanks!

Danke für den Einblick! Interessant! Meinst du, mehr/viele User handeln so?

was genau meinst du mit "so"?
Ich denke das wird sich alles noch zeigen...

Mit "so" meinte ich "kein Upvote, kein Kommentar", da kommend von Steepshot.

Es gibt da sicher keine Regel, wenn du fantastische Bilder machst oder entsprechend viel Geld im Wallet hast, ist alles möglich.

Aber die meisten Leute die ich kenne, legen grossen Wert auf Inhalte. Aber im Vergleich sind das wenig Leute, aber meist die mit sehr hoher Votingkraft und die wirst du mit einem Foto ohne nix dazu, nicht begeistern können.

Danke für die Rückmeldung & Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67202.29
ETH 2597.64
USDT 1.00
SBD 2.66