You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemzeiger Ausgabe No. 1 | 01. April 2018

in #steemzeiger6 years ago

Schöner Artikelmix. Mir hat vor allem der Physikartikel (freue mich auf nächste Woche) und der über Fehmarn gefallen, vielleicht überzeugt man mich ja doch nochmal irgendwann in meinem Leben Urlaub im eigenen Land zu machen ;)

Gutes Projekt auf jedenfall!

Sort:  

Wenn Du weitere Fragen zu Fehmarn hast, dann melde Dich einfach bei mir. Fahre da mit Kids seit Jahren immer mal hin und kann es nur empfehlen.

Vielen Dank für das Feedback. Urlaub im eigenem Land ist sehr zu empfehlen, auch wenn ich persönlich damit warte bis ich im Ausland alles abgehakt hab was ich so als sehenswert erachte :-)

Ob die Fortsetzung des Physik Artikels direkt in der nächsten Ausgabe erscheinen wird sich noch entscheiden, das es eine Fortsetzung geben wird ist allerdings sicher !

Vg, ~ Benny, Steemzeiger Redaktion

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 67020.94
ETH 3270.13
USDT 1.00
SBD 4.62