You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemzeiger Ausgabe No. 1 | 01. April 2018

in #steemzeiger6 years ago

Coole Idee :) Die Leselänge finde ich super!

Was ich noch super fände, wären ein Inhaltsverzeichnis, damit ich mir schon die Artikel raussuchen kann, welche mich interessieren.
Welche Themeninhalte wollt ihr denn hauptsächlich präsentieren? Mich würden alle Neuerungen und wichtige Punkte über das Steemit Ecosystem interessieren, wie zum Beispiel: DTube, Appics, Steepshot usw.

Cheers Konsti

Sort:  

Die Updates vom Steemit Ecosystem sind auf jedenfalls mit inbegriffen.
Da die Zeitung ja auf Steemit aufbaut waren diese von Beginn an im Fokus und werden ab nächster Woche auch unter Beobachtung genommen.

Die Idee fürs Inhaltsverzeichnis ist nicht schlecht. Das wird noch zur Diskussion gestellt fürs Layout.

~gez. @naturicia

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63348.66
ETH 2668.99
USDT 1.00
SBD 2.78