You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir wollen eure Logos | Logowettbewerb | 5+ SBD zu gewinnen

in #steemzeiger6 years ago

Nachdem schon so viele großartige Logos dabei sein, hab ich bissl einen "provokanteren" Ansatz gewählt :)

Ihr seid anders, als andere Zeitungen. Auf einem Netzwerk, dass anders ist, als alles was bisher dagewesen ist. So sollte euer Logo sein.

Manche sehen vielleicht einen Mittelfinger, manche eine Skyline, andere vielleicht eine Balkengrafik :)

Der Claim "Wir zeigen auf"

  • Kann sowohl heißen, dass ihr auf Dinge zeigt, die aufgedeckt und angesprochen gehören und
  • natürlich, dass ihr aufzeigt!

black.jpg

white.jpg

asdf.jpg

Natürlich kann man auch dein Zeigefinger aufzeigen lassen, aber das wäre doch fad, oder?

Sort:  

Ich wär dafür, sollte es dieses grandiose Logo (aus mir unerklärlichen Gründen) nicht in die engere Auswahl schaffen, wenigstens für den "Humor"-Teil der Zeitung zu verwenden.
Es ist einfach zu geil, um es in der Blockchain verstauben zu lassen ;)

Ich weiß nicht, ich seh nur den Mittelfinger. Aber ich finds geil :D
Passend zu einem disruptiven Medium wie Steemit

Ich finds großartig. Erregt auf jeden Fall Aufmerksamkeit.

hehe lustige Idee, gut umgesetzt und passend - wie ich finde.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65641.09
ETH 3479.54
USDT 1.00
SBD 2.50