Mein Vorschlag für das Logo von @steemzeiger - der neuen DACH Zeitung

in #steemzeiger6 years ago

enter image description here

Das ist mein Vorschlag für das Logo von @steemzeiger, der DACH Zeitung. Ab 01.04. 2018 wird jeden Montag eine Ausgabe erscheinen, und die Artikel werden exklusiv vom Autorenteam, dass momentan aus 13 Autoren besteht, für den Steemzeiger erarbeitet.
Außerdem achten 5 Redakteure darauf, dass der Qualitätsstandard eingehalten wird.

Hier mehr Informationen zum Projekt:
https://steemit.com/steemzeiger/@steemzeiger/der-steemzeiger-stellt-sich-vor-or-die-dach-zeitung

Das Logo

Was jetzt noch fehlt ist ein Logo. Nicht zu verspielt soll es sein und einer Zeitung gerecht werden.
Hier der Link zum Beitrag:
https://steemit.com/steemzeiger/@steemzeiger/wir-wollen-eure-logos-or-logowettbewerb-or-5-sbd-zu-gewinnen

Ich habe dazu einen einfachen, modernen Font (Brandon Grotesque) mit einer ikonischen, im Vintagestil gehaltenen Illustration einer Hand (als Symbol für den Zeiger) kombiniert. Ich hoffe mein Vorschlag gefällt :-)

Sort:  

Sehr schöne Umsetzung, definitiv eine der besseren Einreichungen :)

Dankeschön, das freut mich!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69394.55
ETH 3894.24
USDT 1.00
SBD 3.73